2022/08/09

am Montag, 8. August 2022: im Hotel „Mitsui Garden Hotel Jingugaien Tokyo Premier“

Guten Abend. Es ist 20.30 Uhr am Dienstag, 9. August. In diesem Beitrag erzähle ich davon, was ich am Montag, 8. passiert ist. 


Bis etwa 7.30 Uhr habe ich geschlafen. Ich wollte eigentlich früher aufwachen, aber das war leider unmöglich, weil ich sehr müde war. 

Sehr langsam bin ich aus dem Bett aufgestanden, und dann habe ich mich geduscht. Wenn ich Zeit und Lust gehabt hätte, hätte ich Wasser in die Badewanne einlassen und mich dann in der Badewanne entspannen können! 

Nachdem ich fertig gemacht und Kleidung getragen habe, bin ich auf den Balkon gegangen. Das ist die Aussicht aus dem Balkon. Allerdings ist diese Aussicht für mich nicht spezielle, weil ich in der Nähe von hier arbeite. 



Nachdem ich im Café, das im Erdgeschoss des Hotels liegt, das Frühstück zum Mitnehmen gekauft habe, bin ich ins Büro gegangen. Dieses Mal habe ich im Hotel „Mitsui Garden Hotel Jingugaien Tokyo Premier“ übernachtet, und das Brötchen, das ich im Café gekauft hatte, war sehr lecker! Wenn ich noch eine Gelegenheit haben würde, würde ich gern im Café das Essen genießen. 


Um etwa 9 Uhr habe ich mit der Arbeit angefangen. Wie ich im Beitrag am 4. und 5. August gesagt hatte, wird ein großer Bau momentan im Büro errichtet, auf den sich die Freundin „Frau A“, „Frau D“, einige Mitarbeitende und ich vorbereitet hatten. Daher gibt es momentan im Büro nur wenige Arbeitszimmer. 

Aus diesem Grund konnten die Freundin „Frau A“ und ich den ganzen Tag in einem gleichen Arbeitszimmer zusammen arbeiten. Heute war ein guter Tag! Das ist nämlich ziemlich ungewöhnlich, weil sie und ich in verschiedenen Abteilungen arbeiten. 

In der Mitttagpause haben die „Frau A“ und ich uns über das Hotel unterhalten, das ich am vorherigen Tag übernachtet hatte. Übrigens hatten sie und ihr Mann am Freitag im gleichen Hotel übernachtet. Sie hat gesagt, dass sie sich im Gegensatz zu mir in der Badewanne entspannt hatte. 

Um etwa 15 Uhr haben wir Brotchen, das ich im Café gekauft hatte, zusammen genossen. 


Bis 18.30 Uhr habe ich im Büro gearbeitet, bin ich nach Hause zurückgekehrt. Nach dem Abendessen war ich so kaputt, vor 0 Uhr ins Bett gehen zu müssen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...