2022/08/05

am Freitag, 5. August 2022: Wenn sich die schlechte Situation im Beruf in einem Jahr nicht ändern würde...

Guten Abend. Jetzt ist es 20.15 Uhr und jetzt bin ich im Büro. 

Vor 6 Uhr musste ich vor aufstehen, um mich auf den Bau vorzubereiten, über den ich im letzten Beitrag gesagt hatte. Bis 7 Uhr habe ich ein paar Aufgaben erledigt und dann mit meiner Frau frühstückt. Genauso wie gestern, bin ich auch heute in den um 8.11 Uhr abfahrenden Express-Zug eingestiegen. 


Heute um 18 Uhr hat der Bau begonnen, und am Ende dieses Monats ist das zu Ende. Mit der Freundin „Frau A“ und ihrem Mann musste ich nämlich darauf warten, dass der heutige Bau zu Ende ist. 

Übrigens ist es schon über 30 Minuten her, dass ich damit angefangen hatte, diesen Beitrag zu schreiben. Aber fast nicht kann ich schreiben. Während ich mich mit ihnen unterhalte, schreibe ich das. Daher kann ich mich auf das Schreiben nicht konzentrieren. 

Außerdem war ich wirklich müde. Wenn ich geistig kaputt, denke ich oft negativ. Wie ich im Beitrag am 8. Juni gesagt hatte, zeigt sich meine Firma gerade in Bezug auf die Verdienste leider nicht großzügiger, als ich erwartet hatte. Damit bin ich total unzufrieden. Wenn sich die schlechte Situation in einem Jahr nicht ändern würde, müsste ich den Beruf wechseln! Das habe ich ihnen gesagt.  


Um 3 Uhr am Samstag, 6. August

Vor 21 Uhr habe ich die Arbeit beendet und nach 22 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. Dann habe ich mit meiner Frau zu Abend gegessen. Ohne etwas zu essen hat sie auf mich gewartet. Es tut mir leid. 

Danach musste ich bis etwa 0 Uhr im  Wohnzimmer schlafen. Für eine Weile, nachdem ich aufgewacht bin, war ich noch müde. Während ich das Geschirr des Abendessens gewaschen habe, wäre ich fast im Stehen eingeschlafen. Um etwa 1 Uhr war ich damit fertig, und dann habe ich mich geduscht. 

In etwa 30 Minuten gehen wir ins Bett. Es wäre gut, dass ich gut schlafen könnte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...