2022/08/09

am Sonntag, 7. August 2022: im Hotel übernachtet, aber ...

Guten Tag. Es ist 16 Uhr am Dienstag, 9. August, und schließlich fange ich an, zu schreiben, was nicht am vorherigen Tag, sondern vor 2 Tage passiert ist. Denn an den letzten zwei Tagen, am Sontag und am Montag, hatte ich furchtbar viel zu tun, daher hatte ich keine Zeit und Energie. 

Besonders war die Arbeit am Sonntag anstrengend. An diesem Tag musste ich unglaublicherweise von 9 bis nach 22.30 Uhr arbeiten, und davon würde ich gern weiter erzählen. 


Am Sonntag musste ich um 6.30 Uhr aufstehen. Es ist Sonntag, daher hat meine Frau noch geschlafen und ich habe allein frühstückt. 

Ich hatte schon gewartet, dass ich zweifellos am Sonntag bis sehr spät arbeiten muss. Vor einigen Tagen hatte ich daher ein Hotel schon gebucht, das in der Nähe unseres Büros liegt. Aus diesem Grund musste ich eine größere Tasche mitnehmen, als sonst, in der Kleidung gibt, die ich am nächsten Tag trage. 

Ich musste etwas schwereres Gepäck mitnehmen. Trotzdem musste ich auf dem Weg in meinen Bahnhof sehr schnell zu Fuß gehen, weil ich nur wenige Zeit hatte. Daher war ich wirklich kaputt, als ich in den um 7.49 Uhr abfahrenden Express-Zug eingestiegen bin. Laut der App „Garmin Connect“ ist meine Herzfrequenz zu dieser Zeit sogar auf 155 BPM gestiegen. 


Um 9 Uhr habe ich mit der Arbeit angefangen. Bis etwa 18 Uhr habe ich vergleichsweise langsam gearbeitet, aber danach hat sich die Situation geändert. Einige Probleme sind entstanden, die ich nicht erwartet hatte. Daher musste ich bis nach 22.30 Uhr arbeiten, jedoch konnte ich leider nicht alle Probleme lösen. 

Als ich das Hotel erreicht habe, war es schon 23 Uhr. Außerdem war kein Restaurant im Hotel geöffnet, weil es zu spät war. Daher musste ich in den Kombini gehen, um das Abendessen zu kaufen. Wie schade! 


Das ist mein Hotelzimmer. Nachdem ich in diesem Zimmer zu Abend gegessen habe, musste ich sofort einschlafen. Ich hatte keine Lust, ein Bad zu nehmen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...