Guten Abend. Es ist 0.50 Uhr am Donnerstag, 25. Gerade habe ich mich geduscht und dann meine Hautpflege gemacht. Heute möchten meine Frau und ich unbedingt bis 2 Uhr ins Bett gehen, daher will ich bis 1.30 Uhr schreiben, was ich heute, am Mittwoch 24. passiert ist. Wenn ich das nicht bis zum Ende geschrieben haben werde, würde ich das gern am frühen Morgen weiter schreiben.
Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Vor 9 Uhr sind wir aus dem Bett aufgestanden. Ich habe nicht bemerkt, dass der Wecker um 8.30 Uhr geklungen hat. Gestern sind wir nach 3 Uhr ins Bett gegangen, aber wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn wir früher hätten einschlafen können.
Nachdem ich dann den Müll rausgebracht, haben wir zusammen frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht. Um 10 Uhr habe ich mit der Arbeit angefangen. Heute konnte ich vergleichsweise entspannt arbeiten. Denn es gab nicht so viele Aufgaben, die ich bis zu heute Abend erledigen muss. Gut, dass ich bis gestern einige wichtige Aufgaben beendet hatte!
Jeden Mittwoch beschäftigen sich die Freundin „Frau M“ und ich mit einem gleichen Projekt, und genauso wie am letzten Mittwoch, haben wir auch heute lange Zeit diskutiert. Als wir damit fertig waren, war es schon nach 19.30 Uhr. Sogar über 2 Stunden hat diese Diskussion gedauert! Genauso wie in der letzten Woche hat sie auch dieses Mal die ganze Zeit lebhaft zu sein geschienen, während ich am Ende etwas müde war und ein bisschen Kopfschmerzen bekommen habe. Daher musste ich nach der Diskussion viele kalten Gerstentee trinken und nach dem Abendessen Tabletten gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ einnehmen.
Es könnte sein, dass ich zu dieser Zeit einen Zustand hatte, der ein bisschen ähnlich wie Dehydratation ist, weil ich lange Zeit im Klavierzimmer online diskutiert habe, in dem es keine Klimaanlage gibt. Für mich ist es kein Problem, lange Zeit zu diskutieren, aber vielleicht ist es besser, regelmäßig Wasser zu trinken.
Um 13 Uhr am Donnerstag, 25.
Übrigens habe ich gestern, am Mittwoch, sehr viel Zeit darauf verwendet, mir die Zähne zu putzen. Irgendwie möchte ich manchmal die Zähne extrem sauber putzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen