2022/09/09

am Donnerstag, 8. September 2022: die Anime-Serie „Stone Ocean“ auf Netflix

Guten Tag. Es ist 6 Uhr am Freitag, 9. September, und vor 15 Minuten bin ich aufgestanden. Gestern, am Donnerstag, 8. hatte ich keine Zeit und Energie, zu schreiben, was an diesem Tag passiert ist. Nachdem wir um 21.30 Uhr haben meine Frau und ich zu Abend gegessen haben, habe ich sofort das Geschirr gewaschen. Danach waren wir bis etwa 0 Uhr damit fertig, uns zu duschen und dann die Hautpflege zu machen. 

Nach dem Abendessen sind wir normalerweise entspannt, und oft habe ich ein Nickerchen, aber heute war es anders. Denn ab 0 Uhr am Freitag kann man das neue Computerspiel „Splatoon 3“ spielen, und das wollte meine Frau sofort versuchen. Vor 2 Uhr war ich so müde, allein ins Bett gehen zu müssen, im Gegensatz dazu hat meine Frau das noch gespielt. Bis wie viel Uhr hat sie eigentlich gespielt? 


Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Gestern, am Donnerstag, 8. September, sind meine Frau und ich um 7.20 Uhr zusammen aufgestanden, und vor 8.30 Uhr bin ich das Haus verlassen. An diesem Tag musste ich im Büro arbeiten, und ich bin in den um 8.41 Uhr abfahrenden Express-Zug eingestiegen. 

Am Bahnhof Shinjuku habe ich mir diese Werbung angesehen. 

Gerade wird die Anime-Serie „Stone Ocean“ des Zeichners Hirohiko Araki auf Netflix veröffentlichet. Allerdings haben sowohl ich als auch meine Frau kein Netflix-Konto, obwohl wir die Manga-Serie „JoJo’s Bizarre Adventure“ gern lesen. 

Genauso wie am Mittwoch, habe ich auch an diesem Tag bis 20 Uhr gearbeitet. Auch die Freundin „Frau A“ hat im Büro gearbeitet. In der Mittagpause haben wir leider an verschiedenen Tischen gegessen. Aber zum Glück haben wir fast gleichzeitig die Arbeit beendet, daher haben wir zusammen das Büro verlassen, und sind mit der gleichen S-Bahn in den Bahnhof Shinjuku gefahren. Wir beiden haben einen Regenschirm mitgenommen, aber es hat nicht geregnet. 

Dann sind wir in verschieden Bahnhöfen gegangen, aber anschließend haben wir noch für eine Weile auf LINE über ein Thema diskutiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...