2022/09/05

am Montag, 5. September 2022: in den Bahnhof in der Nachbarstadt

Guten Abend. Es ist 1.30 Uhr am Dienstag, 6. September. Gerade habe ich mich geduscht und dann meine Hautpflege gemacht. 


Heute, am Montag, 5. September, bin ich um 7.30 Uhr allein aufgestanden und eine Stunde später ist meine Frau aufgestanden. Als mein Wecker um 7.30 Uhr geklingelt hat, war ich noch nicht wach und es kam mir vor, als ob es noch Wochenende wäre. Erst habe ich nämlich gedacht, warum der Wecker so früh klingelt. 

Bis meine Frau ins Wohnzimmer gekommen ist, habe ich den Roman „Die Hexe muss brennen“ gelesen. Allerdings konnte ich leider nur ein paar Zeilen lesen. Morgen will ich früher aufstehen, als heute, um diesen Roman mehr zu lesen. 


Um 10 Uhr habe ich mit der Arbeit angefangen und bis 19.30 Uhr habe ich gearbeitet. Ich wollte eigentlich die Arbeit früher beenden, aber es war unmöglich. Denn am Vormittag war mir etwas unwohl, daher ist die Arbeit nicht so gut gelaufen, wie ich erwartet hatte. 

Nach der Arbeit bin ich in der Stadt gegangen. Nach nur ein paar Minuten, nachdem ich das Haus verlassen habe, hat es zu regnen angefangen, aber es war kein Problem, weil ich einen Regenschirm mitgenommen habe. Allerdings war der Regen nach einer Weile vorbei. 

Dieses Mal bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit in den Bahnhof in der Nachbarstadt gegangen. In der Nähe von hier liegt ein gutes Tonkatsu-Restaurant, in das meine Frau und ich bis vor ein paar Jahren manchmal gegangen waren. Der Restaurantbesitzer ist etwas unfreundlich, aber das Tonkatsu ist sehr lecker. Aber noch nie besuchen wir hier, seitdem wir vor ein paar Jahren umgezogen waren. Denn das Restaurant ist etwas weit von der Wohnung entfernt, in der wir jetzt wohnen. 


Nach sehr kurzer Weile, nachdem ich nach Hause zurückgekehrt bin, habe ich plötzlich Durchfall bekommen. Wenn ich länger draußen gewesen wäre, wäre es gefährlich gewesen. 

Anschließend habe ich ein bisschen Klavier gespielt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...