2022/09/03

am Samstag, 3. September 2022: ein Passbild von mir machen lassen

Guten Abend. Es ist 2.20 Uhr am Samstag, 4. September. Gerade habe ich mich geduscht, meine Hautpflege gemacht und dann mir die Zähne geputzt. Um etwa 3 Uhr wollen meine Frau und ich ins Bett gehen. Vielleicht kann ich diesen Beitrag zum Ende nicht schreiben. Daher will ich es weiter machen, nachdem ich morgen aufstehe.


Heute, am Samstag, 3. September, sind meine Frau und ich nach 11.30 Uhr aus dem Bett aufgestanden. Heute hat der Schlaf gut getan! Ich bin froh! Um etwa 9 Uhr musste ich nämlich einmal aufwachen, um zur Toilette zu gehen, aber dann bin ich sofort wieder eingeschlafen. Laut der App „Garmin Connect“ war es das erste Mal seit dem 13. August, an dem ich im Elternhaus in Toyama gewesen war, dass ich in der Nacht über 8 Stunden schlafen konnte. 


In der letzten Woche war mir die ganze Zeit nicht wohl gewesen. Wie ich gesagt hatte, war es mir am Dienstag besonders schlecht gegangen. Übrigens hatte nicht nur ich, sondern auch die Freundin „Frau A“ gesagt, in dieser Woche sei auch sie die ganze Zeit müde gewesen. Wir vermuten, das schlechte Wetter in dieser Woche hatte unsere Müdigkeit verursacht. 

Genauso wie in der letzten Woche ging es mir auch am Vormittag nicht so gut. Aber im Gegensatz dazu habe ich mich am Nachmittag wohler gefühlt. Heute musste ich einige Male die Körpertemperatur messen, weil ich ein bisschen Angst davor hatte, dass ich eine Erkältung oder das Corona-Virus bekommen hätte, als ich gestern draußen gewesen war. Aber zum Glück war die Körpertemperatur in Ordnung. 


Am Abend bin ich ins Kaufhaus an meinem Bahnhof gegangen, um ein Passbild von mir machen lassen. Da ich mir gestern, am Freitag, die Haare schneiden lassen hatte, sind die Haare gerade sauber und gepflegt. Daher habe ich gedacht, dass jetzt eine gute Zeit ist, mich fotografieren zu lassen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 


Um 14.45 Uhr am Sonntag, 4. September

Jetzt habe ich diesen Beitrag etwas korrigiert, aber das konnte ich schon fast bis zum Ende schreiben, bevor wir gestern ins Bett gegangen sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...