2022/11/16

am Dienstag, 15. November 2022: noch eine Tablette des Medikaments gegen Kopfschmerzen „Loxonin“

Guten Abend. Es ist 23.10 Uhr am Mittwoch, 16. November. Gestern, am Dienstag, 15. hatte ich keine Zeit, zu schreiben, was an diesem Tag passiert. Denn bis 1 Uhr in der späten Nacht musste ich arbeiten, obwohl es mir sehr schlecht ging. Gestern Nacht musste ich mich nämlich auf eine Präsentation vorbereiten, die ich in einer Teambesprechung gehalten habe, die heute um 17.30 Uhr stattgefunden hat. 

Am Dienstag beschäftige ich mich mit einem bestimmten Projekt, und gestern hatte ich in diesem Projekt mehr zu tun, als sonst am Dienstag. Daher konnte ich bis zum Abend mit der Vorbereitung der Präsentation nicht anfangen. Ich wollte eigentlich in der Stadt zu Fuß gehen, um die Gesundheit zu halten, aber ich hatte keine Zeit darüber. Schließlich war ich den ganzen Tag zu Hause. 

Außerdem habe ich gegen Abend starke Kopfschmerzen bekommen. Nach dem Abendessen habe ich eine Tablette des Medikaments gegen Kopfschmerzen „Loxonin“ eingenommen und dann ein Nickerchen gemacht. Normalerweise gehen die Kopfschmerzen weg, wenn ich das mache. Aber dieses Mal waren diese Schmerzen noch nicht weg. Daher musste ich noch eine Tablette des Medikamentes einnehmen, obwohl das Medikament verschiedene Nebenwirkungen hat. Nach einer Weile wurden diese Schmerzen schwächer, daher konnte ich mit der Vorbereitung wieder anfangen. 

Nachdem ich um 1 Uhr die Arbeit beendet, habe ich ein Bad genommen. Um 3 Uhr sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. 


Was hat denn die Kopfschmerzen und Müdigkeit verursacht? Dass die Arbeit besonders anstrengend war, war zweifellos eine Ursache. Aber ich vermute: Dass sich das Wetter zu dieser Zeit plötzlich geändert hat, ist eine andere Ursache. Meiner Erinnerung nach war es nämlich gestern ein veränderliches Wetter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...