2022/11/18

am Donnerstag, 17. November 2022: von Kitasenju nach Iriya zu Fuß zu gehen

Guten Tag. Es ist 2.20 Uhr am Freitag, 18. November. Nachdem meine Frau aus dem Bad zurückkommt, nehme ich ein Bad. Davor schreibe ich diesen Beitrag, aber wahrscheinlich kann ich das zum Ende nicht schreiben. Nachdem ich morgen aufstehe, schreibe ich weiter. 


Ich gehe zurück zum Morgen. Heute bin ich vor 7 Uhr aufgestanden, um den letzten Beitrag zu veröffentlichen. Nachdem ich um ca. 8 Uhr frühstückt habe, habe ich nach 9 Uhr das Haus verlassen. Heute musste ich nämlich im Büro arbeiten. 

Genauso wie am letzten Donnerstag, habe ich mit der Freundin „Frau A“ zusammen zu Mittag gegessen. Nicht nur über Arbeit, sondern auch über das Privatleben haben wir uns unterhalten. Sie war darüber überrascht, dass meine Haare noch tiefschwarz sind, obwohl ich schon über 40 Jahre alt bin. Ich habe antwortet, sie hätte recht, aber im Gegensatz dazu hätte ich viele weiße Nasenhaare gefunden. Darüber hat sie überrascht gelacht. 


um 7.30 Uhr am Freitag, 18. November

Ich gehe zurück zu gestern Nachmittag. 

Nach dieser sehr angenehmen Mittagspause bin ich nach Kitasenju gefahren, um an einer Kundenbesprechung teilzunehmen. In Online-Kundenbesprechungen hatten wir vielmals diskutiert, aber es war das erste Mal, uns zu treffen. Es hat mich erleichtert, dass diese Besprechung ohne Zwischenfall verlaufen war. 

Danach bin ich von Kitasenju in den Bahnhof Iriya zu Fuß gegangen, um die Gesundheit zu erhalten. Mit hat es viel Spaß gemacht! Es wäre viel besser gewesen, wenn ich noch etwa 15 Minuten hätte gehen können, um sogar nach Ueno zu gehen. Aber es war unmöglich, weil ich nach der Rückkehrt ins Büro wieder arbeiten musste. 

Auf dem Weg habe ich die folgenden Bilder gemacht. 





Bis 19 Uhr habe ich im Büro gearbeitet. Aber hätte ich doch bloß 30 Minuten früher das Büro verlassen können! Denn wegen eines Unfall, der nach 19 Uhr passiert ist, musste mein Express-Zug ausfallen. Außerdem konnte ich schließlich diese wichtige Information erfahren, nachdem ich nach 19.20 Uhr den Bahnhof Seibu-Shinjuku erreicht habe. Um nach Hause zurückzukehren, musste ich daher zuerst in den Bahnhof Shinjuku zu Fuß zurückgehen, mit dem S-Bahn in den Bahnhof Ikebukuro fahren und in einen anderen Express-Zug nach Seibu-Chichibu einsteigen. 

Schließlich habe ich 30 Minuten später zu Hause erreicht, als ich erwartet hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...