2022/11/19

am Freitag, 18. November 2022: im Anarchie-Kampf von Splatoon 3 den Rang A- erreicht

Guten Tag. Es ist 13 Uhr am Samstag, 19. November und gerade bin ich im Express-Zug in Richtung Seibu-Shinjuku. Denn vor 14 bis 17 Uhr soll ich mit den vier Freund*innen in Hatsudai eine Probe für ein Konzert machen, in dem wir am nächsten Samstag aufführen sollen. Wahrscheinlich ist es die letzte Probe für das Konzert, jedoch konnte ich mich in dieser Woche leider nicht so gut darauf vorbereitet haben. Diese Woche hatte ich nämlich viel zu tun gehabt. Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, war ich beispielsweise am Donnerstag nach Kitasenju gegangen. 

Gestern, am Freitag, 19. November hatte ich keine Zeit und Energie, zu schreiben, was an diesem Tag passiert ist. Denn als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es nach 22 Uhr. Nachdem meine Frau und ich zu Abend zusammen gegessen haben, habe ich das Computerspiel „Splatoon 3“ ein bisschen gespielt, und dann war ich so müde, unter dem Kotatsu-Tisch schlafen zu müssen. Als ich es dann bemerkt habe, war es schon 2 Uhr! Darüber habe ich ganz überrascht! 

Danach habe ich das Geschirr des Abendessens zu waschen angefangen, aber bis ich diese Aufgabe beendet habe, musste ich starke Schläfrigkeit bekämpfen. Nachdem wir dann ein Bad genommen, sind wir um etwa 5 Uhr ins Bett gegangen. 


um 1.20 Uhr am Sonntag, 20. November

Ich gehe zurück zu Freitagnacht. Als ich nach dem Abendessen im Anarchie-Kampf des Computerspiels „Splatoon 3“ gespielt habe, habe ich schließlich den Rang A- erreicht. Ich bin froh! 

Im Anarchie-Kampf von Splatoon 3 gibt es viele Ränge. Als man zum ersten Mal im Anarchie-Kampf spielt, gehört man zum Rang C-. Wenn man viele Siege erringt, kann man auf einen höheren Rang aufsteigen. Allerdings ist der Rang A- nur der siebte Rang von unten, und in diesem Kampf gibt es viele höhere Ränge. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...