2022/11/23

am Donnerstag, 23. November 2022: Die Nebenwirkung nach der vierten Corona-Impfung war fast vorbei.

Guten Abend. Es ist 0.40 Uhr. Nach dem Abendessen habe ich ein zwei-Stunden-Nickerchen gemacht. Als ich dann das Geschirr des Abendessens gewaschen habe, war das WM-Spiel zwischen Japan und Deutschland schon vorbei. Ich kenne Fußball nicht so gut aber kann verstehen, dass das für Japan ein historischer Sieg ist. 


Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Sehr gut, dass meine Frau und ich heute bis ca. 12 Uhr geschlafen konnten! Kurz vor dem Aufstehen hatte ich einen Traum. Vielleicht war es das erste Mal seit langer Zeit, dass ich einen so klaren Traum hatte. 

Im Traum sei ich im Haus des Klavierlehrers gewesen, den ich in der Mittelschulzeit Klavier gelernt hatte. Damals hatte ich jeden Sonntagabend sein Haus besucht, um seinen Privatunterricht zu nehmen. In seinem Haus hatte es einen schwarzen Flügel gegeben, aber im Traum habe es einen braunen Flügel gegeben. Im Traum hätte ich davon berichtet: Noch jetzt spiele ich gern Klavier und besitze seit über 10 Jahren einen Flügel. 


Heute war den ganzen Tag ein schlechtes Wetter. Der Himmel war so grau, wie der Himmel im Winter in Toyama Präfektur, in der ich in den ersten 18 Jahren gewohnt hatte. Gegen 15 Uhr war draußen nämlich schon so dunkel, dass Scheinwerfer der vielen Autos eingeschaltet sein mussten. 


Gestern hatte ich eine schlechte Nebenwirkung nach der vierten Corona-Impfung, die ich vorgestern bekommen hatte. Als ich aber gegen Mittag aufgewacht bin, war das scheinbar zum Glück fast vorbei. Bitte sehen Sie die zwei Bilder. 


Laut der App „Garmin Connect“ war der Wert, der man „Stress Level“ nennt, gestern sehr hoch. Der Wert zeigt an, wie viel Stress der Benutzer hat, und je mehr der Wert ist, desto mehr Stress oder weniger Erholungsmomente hat er. Aus diesem Grund kann man sagen, dass ich gestern, am Dienstag, 22. meisten Stress in den letzten 7 Tagen hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...