2022/11/25

am Donnerstag, 24. November 2022: Schmerzen im rechten Schulter

Guten Tag. Es ist 9 Uhr am Freitag, 25. November und gerade habe ich den Müll rausgebracht. Nachdem ich diesen Beitrag veröffentliche, gehe ich wieder ins Bett. Heute habe ich nämlich frei. 

Gestern, am Donnerstag, 24. konnte ich leider keinen Beitrag leisten. Es war ein Grund, dass ich länger im Büro arbeiten musste, als ich erwartet hatte. Und es war noch ein anderer Grund, dass ich sehr müde war. Im letzten Beitrag hatte ich geschrieben, „Die Nebenwirkung nach der vierten Corona-Impfung war fast vorbei.“, aber sehr wahrscheinlich war diese Vermutung leider falsch. Denn von vorgestern Nacht bis gestern Vormittag hatte ich irgendwie so starke Schmerzen im rechten Schulter, dass es schwierig war, auf der rechten Seite zu schlafen. Noch dazu hatte ich am Nachmittag so starke Kopfschmerzen, eine Tablette des Medikaments gegen Kopfschmerzen „Loxonin“ einnehmen zu müssen. In der Nacht waren diese beiden Zustände schon vorbei, aber ich musste im Wohnzimmer ein bisschen Nickerchen machen. 


Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Gestern, am Donnerstag, 24. November wollte ich eigentlich um 6.30 Uhr aufstehen, um ein paar Aufgaben im Beruf zu erledigen. Aber das konnte ich leider nicht. Als mein Wecker um 6.30 Uhr geklingelt hat, bin ich aufgewacht. Aber ich war noch so müde, keine Lust zu haben, ins Wohnzimmer zu gehen. Nachdem ich zur Toilette gegangen bin, musste ich ins Bett zurückgehen. Am frühen Vormittag konnte ich nicht von zu Hause aus arbeiten, infolgedessen musste ich erwähntermaßen lange Zeit im Büro arbeiten. 

Als ich die Arbeit beendet habe, war es schon 20 Uhr. Daher hatte ich gestern leider keine Zeit, zu Hause Klavier zu spielen! Allerdings war es gut, dass ich in der Mittagpause mit dem Digitalklavier im Büro das Werk üben konnte, das ich am Samstag mit den vier Freund*innen aufführe. 


Im Gegensatz zu vorgestern, am Mittwoch, war gestern ein schönes Wetter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...