2022/11/07

am Montag, 7. November 2022: Diese Woche ist es schwierig, einen Ablaufplan zu machen.

Guten Abend. Es ist 0.10 Uhr am Dienstag, 8. November, und gerade habe ich das Geschirr des Abendessens gewaschen. Morgen, am Dienstag, wollte ich eigentlich von zu Hause aus arbeiten, aber leider muss ich am Nachmittag ins Büro gehen, um eine kleine, aber wichtige Aufgaben zu erledigen. 


Bevor meine Frau und ich gestern vor 3 Uhr ins Bett gegangen sind, habe ich meinen Wecker auf 6.30 Uhr gestellt. Denn heute musste ich wirklich viel zu tun. Nach dem Klingeln des Weckers bin ich sofort ins Wohnzimmer gegangen, jedoch war ich noch so müde, wieder einschlafen zu müssen. Als ich es wieder bemerkt habe, war es schon vor 8 Uhr, und sofort musste ich mit der Arbeit anfangen. 

Nach dem Frühstück und der kurzen Tee-Pause habe ich ein bisschen gearbeitet, und dann bin ich zum Arzt gegangen, um eine zweite Blutuntersuchung zu bekommen. Am Mittwoch muss ich dazu wieder gehen, um ihr Ergebnis zu erhalten. Übrigens habe ich wahrscheinlich am Mittwochnachmittag in Toyosu einen wichtigen Termin. Noch dazu muss ich am Donnerstag und Freitag ins Büro in Shinanomachi gehen. Diese Woche habe ich extrem viele Termine, daher ist es schwierig, einen Ablaufplan zu machen. 

Zurück zum Thema: In der Arztpraxis haben sehr viele Leute gewartet. Daher konnte ich noch ein bisschen arbeiten, während ich darauf gewartet habe. Um 12 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt, aber ich habe noch keine freie Zeit. Sofort musste ich nämlich einen englischen Online-Unterricht nehmen. 


Es hat mich erleichtert, dass ich ohne große Problem die wichtige Kundenbesprechung erledigen konnte, die um 16.30 Uhr stattgefunden hat. Danach habe ich schließlich Zeit bekommen, den letzten Beitrag zu veröffentlichen. Anschließend habe ich etwa 10 Minuten Klavier gespielt. 


Der Beitrag ist zu Ende. Zum Schluss poste ich das Bild. Diese zwei Bücher hatte ich gestern gekauft, nachdem ich mir die Haare schneiden lassen hatte. 

Es wäre besser gewesen, wenn ich ein gutes, neues Deutsch-Japanisches Wörterbuch hätte kaufen können, aber leider konnte ich kein gutes Wörterbuch finden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...