2022/12/09

am Donnerstag, 8. Dezember 2022: Möge dar Winterurlaub bald kommen!

Guten Tag. Es ist 11.55 Uhr und jetzt nehme ich im Büro eine Mittagspause. 

Gestern, am Donnerstag, 8. Dezember hatte ich leider keine Zeit, zu schreiben, was an diesem Tag passiert ist. Denn ich musste im Büro arbeiten, und als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es schon nach 21 Uhr. Außerdem war ich nach dem Abendessen so müde, von 23 bis 0 Uhr im Wohnzimmer schlafen zu müssen. Danach musste ich so früh wie möglich ins Bett gehen. Denn am nächsten Tag, heute, musste ich um 5.30 Uhr aufstehen. Allerdings mussten wir schließlich bis nach 3 Uhr wach sein, weil ich das Geschirr des Abendessens waschen musste, und wir dann ein Bad nehmen mussten. 


Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Gestern, am Donnerstag, 8. sind meine Frau und ich um 7.20 Uhr aufgestanden. Vor 8.30 Uhr habe ich das Haus verlassen, um in den um 8.39 Uhr abfahrenden Zug in Richtung Toyosu einzusteigen. Eigentlich wollte ich im Zug an meinen Aufgaben arbeiten, aber fast die ganze Zeit musste ich schlafen. Heutzutage bin ich nämlich irgendwie ganz müde. Was ist denn los? 

Am Bahnhof Yurakucho bin ich aussteigen, um die Konditorei „SNAFFLE‘S“ zu besuchen. Als Geburtstagsgeschenk für die Freundin „Frau A“ habe ich hier Süßigkeiten gekauft, und dann bin ich ins Büro gegangen. Sie isst sehr gern nämlich ihre Madeleine. 

Sie und ich haben zusammen zu Mittag gegessen. Zu dieser Zeit habe ich ihr diese Madeleine geschenkt und wir haben Cremekuchen zusammen gegessen, den ich in dieser Konditorei gekauft hat. 

Bis zum Ende August hatten sich sie und ich mit einem wichtigen Projekt beschäftigt. Nachdem das Projekt vorbei gewesen sei, habe sie einen Zustand, der ähnlich wie Burnout-Syndrom sei, hat sie gesagt. Sie hat rechts. Sie war nämlich eine Leiterin des Projekts gewesen, und daher hatte sie wahrscheinlich damals viel Stress gehabt. 

Ich hoffe, nach dem Winterurlaub würde ihr Zustand vorbei gehen! Möge dar Winterurlaub bald kommen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...