2022/12/10

am Freitag, 9. 2022: lange Zeit in einem kleinen, schallisolierten Raum im Büro

Guten Abend. Es ist 0.20 Uhr am Sonntag, 11. Dezember. 

In der Nacht am Freitag konnte ich keinen Beitrag veröffentlichen. Gestern, am Samstag, um 2 Uhr habe ich ein Bad genommen, und als ich nach 3 Uhr aus dem Badezimmer zurückgekommen bin, ist meine Frau im Schlafzimmer schon eingeschlafen. Nachdem ich dann die Hautpflege gemacht habe, habe ich damit angefangen, zu schreiben, was am Freitag passiert ist. Eigentlich wollte ich einen Beitrag veröffentlichen, bevor ich ins Bett gegangen bin. Aber das konnte ich leider nicht machen. Denn darauf konnte ich mich irgendwie nicht konzentrieren. Vielleicht war ich nämlich wirklich müde, weil ich diese Woche sehr komische Schlafzeiten gehabt hatte. 


Ich gehe zurück zu vorgestern Morgen. Vorgestern, am Freitag, 9. musste ich um 5.30 Uhr aufstehen. Denn um 8 Uhr musste ich im Büro eine kleine Aufgabe machen. Diese Aufgabe ist ganz einfach aber lässt sich nicht von zu Hause aus erledigen. 

Gut, dass ich in der Mittagspause mit dem elektronischen Klavier, das im Büro liegt, etwas spielen. Diesem Mal habe ich den ersten Satz der Klaviersonate a-Moll KV 310 von Mozart geübt. 

Am Nachmittag habe ich zuerst an einer Online-Kundenbesprechung teilgenommen, die um 13.30 Uhr begonnen hat. Wenn ich im Büro an einer Online-Kundenbesprechung teilnehmen soll, gehe ich sehr gerne in einen kleinen, schallisolierten Raum. Auch dieses Mal habe ich den kleinen, schallisolierten Raum benutzt, aber nachdem die Online-Kundenbesprechung vorbei ist und ich den Raum verlassen habe, war ich schon kaputt. Eigentlich sollte diese Besprechung bis 16 Uhr vorbei sein, aber schließlich hat das bis fast 18 Uhr gedauert. Zweifellos gab es gegen Ende der Besprechung nur viel weniger Sauerstoff. Denn zu dieser Zeit hatte ich Kopfschmerzen. Trotzdem musste ich dann eine anderen Online-Teambesprechung organisieren. 


Nach 20.30 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. Nachdem meine Frau und ich nach 21 Uhr zusammen zu Abend gegessen haben, musste ich bis ca. 0.20 Uhr im Wohnzimmer schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...