2022/12/18

am Sonntag, 18. Dezember 2022: Zwar war heute Sonntag, aber ...

Guten Abend. Es ist 2.50 Uhr am Montag, 19. Dezember. Gerade habe ich ein Bad genommen und dann die Hautpflege gemacht. 


Zwar war heute Sonntag, aber von vor 8 Uhr musste ich arbeiten. Als ich außerdem die Arbeit beendet habe, war es schon nach 22 Uhr. Unglaublich! 

Heute gab es eine große Aufgabe, die ich unter der Woche nicht erledigen kann. Den GitLab-Dienst der Version 14.6.7 in unserer Firma, den die meisten Mitarbeitende benutzen, habe ich nämlich auf die Version 15.4.6 aktualisieret. Darauf habe ich viel Mühe und Zeit verwendet und ich hatte viel Stress! Als ich gegen 19 Uhr diese Aufgabe erfolgreich beendet habe, war ich schon geistig kaputt. Noch dazu musste ich mich aber dann mit zwei anderen Projekten beschäftigen. Nachdem meine Frau und ich um 21 Uhr zu Abend gegessen haben, musste ich noch arbeiten. Schließlich hatte ich leider keine Zeit, Klavier zu spielen. 

Nach der Arbeit musste ich bis ca. 0.30 Uhr im Wohnzimmer schlafen. Bevor ich ein Bad genommen habe, habe ich das Geschirr des Abendessens gewaschen. 


Übrigens habe ich auf Twitter gesehen, dass Argentinien Fußball-Weltmeister 2022 ist. Schließlich habe ich mir in dieser Weltmeisterschaft keinen Wettkampf angesehen. Meinem Eindruck nach haben sich einige Leute ganz viele Wettkämpfe angeschaut, während andere Leute sich darauf nicht so interessiert haben. Der Unterschied ist sehr groß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...