2023/04/24

am Sonntag, 23. April 2023: Frische Kaffeebohnen duften immer sehr gut.

Guten Tag. Es ist 18 Uhr am Montag, 24. April. Nun schreibe ich, was am Sonntag, 23. April passiert ist. 


Gestern, am Sonntag, 23. April, sind meine Frau und ich nach 11 Uhr aufgestanden. Gut, dass ich besser schlafen konnte, als am Samstag. Im Gegensatz zu den letzten zwei Tagen waren wir den ganzen Tag zu Hause. 

Nach dem Frühstück haben wir eine Kaffee-Pause gemacht, in der wir leckeren Pudding von „Morozoff“ gegessen, den ich am vorherigen Tag gekauft hatte. Am Samstag haben Kaffeebohnen zu Hause erreicht, die ich bestellt hatte. Diese Bohnen kommen aus den folgenden zwei Gebieten, und in dieser Pause habe ich die Kaffeebohnen aus Osttimor gemahlen. Frische Kaffeebohnen duften immer sehr gut. 


Ich möchte das Thema wechseln. Am Ende März hatte ich einen Balanceball gekauft, den ich seitdem sehr gern benutze. Daher hatte ich vor etwa 10 Tagen einen Arbeitsstuhl im Klavierzimmer demontiert, den ich früher genutzt hatte, um das rauszubringen. Denn ich hatte keine Gelegenheit gehabt, den Arbeitsstuhl zu benutzen. 

Bei der Arbeit oder beim Essen im Wohnzimmer benutze ich einen anderen Stuhl, den ich am nächsten Wochenende demontieren will. Denn unser Wohnzimmer ist nicht so groß, dass es schwierig ist, sowohl den Stuhl als auch den Balanceball zu lassen. 

Gestern Nacht habe ich versucht, zu essen, während ich auf dem Balanceball gesessen habe. Ich hatte mich nämlich darum gesorgt, wenn ich mich beim Essen auf dem Balanceball zu viel entspanne würde, würde ich vielleicht davon fallen. Aber das war kein Problem. 


um 3 Uhr am Freitag, 28. April: Nachtrag

Oben in diesem Beitrag hatte ich über den Stuhl im Wohnzimmer gesprochen, den ich aber nach ein paar Tage demontiert. Am Tag, an dem ich von zu Hause aus arbeite, sitze ich seitdem insgesamt über 8 Stunden auf dem Balanceball. Daher habe ich immer einen leichten Muskelkater im Bauch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...