2023/04/26

am Mittwoch, 26. April 2023: sehr kalt, obwohl es Ende April war!

Guten Abend. Es ist 23.40 Uhr am Mittwoch, 26. April und gerade habe ich das Geschirr des Abendessens gewaschen. Gut, heute bin ich etwas früher mit dem Geschirrwaschen fertig, als sonst unter der Woche. 

Ehrlich gesagt, schreibe ich in diesem Blog noch nicht, was sowohl am Dienstag, 25. April, als auch am Montag, 24. passiert war. Aber zuerst würde ich gern schreiben, was ich heute, am Mittwoch, 26. gemacht habe. Danach würde ich in anderen Beiträgen über die zwei vorherigen Tage schreiben. 


Heute bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden und habe sofort mit der Arbeit angefangen. Denn in der Online-Besprechung, die um 17.30 Uhr stattfindet, musste ich vor Kolleg*innen meiner Abteilung eine Präsentation halten. 

Aber vor allem war heute ein sehr kalter Tag! Außerdem hat es fast den ganzen Tag geregnet. Es war so kalt, dass ich mich bald nach dem Aufstehen auf die Arbeit nicht so konzentriert habe. Laut der Wettervorhersage, die ich gestern Nacht gesehen hatte, sollte es heute wärmer sein, als gestern, daher war ich gestern Nacht in kurzärmeliger Kleidung ins Bett gegangen. Aber es wäre besser gewesen, wenn ich gestern Nacht langärmelige Kleidung getragen hätte. 


Eine Weile nach dem Frühstück und der Kaffee-Pause bin ich zum Arzt gegangen. Denn das Ergebnis des Röteln-Antikörpertests, den ich vor einem halben Monat hatte machen lassen, musste ich hören. Nach 10.30 Uhr habe ich das Haus verlassen und um 11.30 Uhr war ich schon zurück zu Hause. Schließlich brauche ich nicht, die Impfung gegen Röteln zu bekommen. Es hat mich erleichtert. 


Die Präsentation, die ich oben geschrieben habe, konnte ich ohne Probleme erledigt. Danach habe ich bis 19 Uhr mit der Freundin „Frau M“ über ihre Aufgabe diskutieren. Allerdings war es schade, dass ich eine Frage von ihr nicht beantworten konnte, die sie gestellt hat. 

Anschließend habe ich bis zum Abendessen Klavier gespielt. 


Nachdem ich morgen aufstehe, schreibe ich bald, was am Montag, 24. passiert ist. Gute Nacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...