2023/04/27

am Montag, 24. April 2023: Es wäre gut, wenn ich ab diesen Samstag 9 Tage frei haben könnte!

Guten Tag. Es ist 13 Uhr am Donnerstag, 27. April. Schließlich beginne ich, zu schreiben, was am Montag, 24. April passiert ist. 3 Tage sind schon vergangen, daher muss ich diese Aufgabe erledigen, bevor ich es vergesse. 


Am Montag, 24. April musste ich vor 8 Uhr aufstehen, um mich auf eine Präsentation vorzubereiten, die ich in der Online-Besprechung um 14 Uhr halten muss. Bis 14 Uhr hatte ich viel zu tun. Wenn ich am Vormittag freie Zeit gehabt hätte, hätte ich nicht gestern, am Mittwoch, sondern am Montag zum Arzt gehen können. 

Nachdem ich nach 11 Uhr sehr schnell allein zu Mittag gegessen habe, musste ich sofort das Haus verlassen, um in den um 11.48 Uhr abfahrenden Express-Zug in Richtung Seibu-Shinjuku einzusteigen. Nur gut eineinhalb Stunden sind vergangen, nachdem ich mit meiner Frau frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht habe. Daher hatte ich nur wenig Hunger. 

Übrigens hatte ich am Sonntagsabend Okonomiyaki gekocht, das wir sowohl zu Abend, aös auch zum Frühstück gegessen haben. Auch dieses Mal war lecker. 


Die Besprechung konnte ich ohne Probleme beendet. Gerade bereite ich mich auf ein neues Projekt vor, das ich ab Mai führen muss. Es wäre gut, wenn ich bis zum Ende dieser Woche diese Vorbereitung beenden könnte. Dann könnte ich ab diesen Samstag 9 Tage frei haben. Von Mittwoch, 3. bis Freitag, 5. Mai sind Feiertage in Japan. Außerdem habe am Dienstag, 2. Mai frei, aber gerade weiß ich nicht, ob ich auch am Montag, 1. frei haben kann. 


Zurück zum Thema: Um 16 Uhr habe ich an einer Online-Besprechung teilgenommen, und gegen 18.30 Uhr habe ich das Büro verlassen. Bis zum Abendessen habe ich ein bisschen Klavier gespielt. 

Gegen 2 Uhr sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Es war früher, als sonst, weil ich am nächsten Tag sehr früh aufstehen musste. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...