Guten Morgen. Es ist 8.15 Uhr am Montag, 15. Mai und nun schreibe ich, was vorgestern, am Samstag, 13. Mai passiert ist.
Ich gehe zurück zu vorgestern Morgen. Am Samstag bin ich um etwa 10 Uhr allein aufgestanden. Normalerweise stehen meine Frau und ich nach 11 Uhr zusammen auf, aber an diesem Tag musste ich etwa früher aufstehen. Denn ich hatte eine wichtige Aufgabe. Kurz vor dem Konzert gibt es immer viel zu tun!
Am Samstag habe ich sehr viel Zeit Klavier gespielt. Meiner Erinnerung nach habe ich das insgesamt sogar etwa 3 Stunden gemacht. Bis zum Samstag, an dem ich auf der Bühne spiele, habe ich nur ein paar Tage Zeit. Ich bin ganz nervös!
Nach 15.30 Uhr habe ich im Schnellrestaurant „MOS Burger“ das Mittagessen zum Mitnehmen gekauft. Draußen hat es fein geregnet, und zwar ist es Mai, doch es war so kalt, dass einige Leute einen Frühlingsmantel getragen haben.
Es war das erste Mal seit ein paar Monaten, ins „MOS Burger“ zu gehen. Ich bin froh!
Seit etwa einem Monat wollte ich Hamburger vom „MOS Burger“ genießen. Wie ich in diesem Blog gesagt hatte, habe ich in letzter Zeit einige Male eine Gelegenheit, nach Ikuta zu fahren. Immer wenn ich dorthin fahre, steige ich am Bahnhof Akitsu aus und gehe dann in den Bahnhof Shin-Akitsu zu Fuß, und auf dem Weg gibt es ein „MOS Burger“. Jedes Mal, wenn ich dieses Restaurant gesehen hatte, hätte ich gern besucht gehabt.
Zu Abend hat meine Frau gekocht, stattdessen habe ich am nächsten Tag, am Sonntag, zu Abend gekocht. In der vorherigen Nacht hat der Schlaf gut getan, dennoch musste ich nach dem Abendessen über eine Stunde im Wohnzimmer schlafen. Vermutlich ist es dadurch geschehen, dass ich weniger Zeit schlafen konnte, als ich erwartet hatte, und dass ich viel länger Klavier gespielt habe, als sonst. Es braucht nämlich viel Energie, um mit großer Konzentration Klavier zu üben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen