Guten Tag. Es ist 17.30 Uhr am Mittwoch, 7. Juni und gerade nehme ich eine Pause.
Nun schreibe ich, was gestern, am Dienstag, 6. Juni passiert ist, und wenn es möglich ist, würde ich bis zum Ende dieses Tages auch in einem anderen Beitrag schreiben, was am letzten Donnerstag passiert ist.
Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Gestern, am Dienstag, 6. Juni bin ich um 5 Uhr aufgestanden und sofort mit der Arbeit angefangen. Vom frühen Morgen konnte ich mich sehr auf die Arbeit konzentrieren, weil ich in der vorherigen Nacht sehr früh allein ins Bett gegangen war. Wie ich im letzten Beitrag sagte, hatte mich in der vorherigen Nacht um 23.30 Uhr schon im Schlafzimmer in tiefem Schlaf befunden.
Allerdings wäre es am besten gewesen, wenn ich um 4 Uhr mit der Arbeit hätte anfangen können, aber das konnte ich nicht machen. Ich habe bemerkt, dass mein Wecker um 4 Uhr geklingelt hat. Jedoch hatte ich keine Lust, aus dem Bett aufzustehen. Zwar ging es dem Körper gut, aber ich war noch geistig müde. Denn ich musste an den letzten zwei Tagen die ganze Zeit gearbeitet haben! Schade!
Um 8.30 Uhr ist meine Frau aufgestanden und dann haben wir zusammen frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht. Ihr gehe es sehr gut, denn sie in der vorherigen Nacht viel früher ins Bett gegangen sei, als sonst, hat sie fröhlich gesagt. Nach 1 Uhr hat sie nämlich einschlafen.
In der Kundenbesprechung, die um 14 Uhr stattgefunden hat, habe ich eine Präsentation gehalten, auf die ich mich vom frühen Morgen vorbereitet habe. Es hat mich erleichtert, dass es kein großes Problem gab.
Danach konnte ich mich schließlich entspannen. Daher bin ich in der Stadt zu Fuß gegangen, um die Gesundheit zu halten. Allerdings war es ein bisschen schade, als ich das Haus verlassen habe, hat es zu regnen angefangen! Wenn es nicht geregnet hätte, hätte ich gern zum ersten Mal seit langer Zeit den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen