Guten Tag. Es ist 16 Uhr am Dienstag, 6. Juni.
Es tut mir wirklich leid, dass ich seit den letzten Tagen keinen Beitrag verfasst haben konnte. Ich hatte keine Zeit gehabt! Vom letzten Donnerstag bis jetzt außer am Samstag musste nämlich die ganze Zeit eine ganz arbeitsreiche Zeit verbringen haben, und endlich nehme ich eine kurze Pause. Außerdem konnte ich am Samstag gar nicht zur Ruhe gekommen sein, sondern eine sehr aktive Zeit verbracht hatte.
Es gibt viel, was ich sagen möchte, aber zuerst schreibe ich, was gestern, am Montag, passiert ist.
Ich gehe zurück zur Nacht am Sonntag 4. Juni. Ehrlich gesagt, konnte ich in der Sonntagsnacht fast nicht schlafen. Denn im Projekt, das ich gerade führe, gab es wirklich viel zu tun. Bis nach 2 Uhr musste ich arbeiten und ich war etwas kaputt. Aber nur für eineinhalb Stunden habe ich im Wohnzimmer geschlafen, und um 4 Uhr musste ich wieder mit der Arbeit anfangen. Wenn ich im Schlafzimmer geschlafen hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht früh aufstehen können, habe ich gedacht.
Um 8.30 Uhr ist meine Frau aufgestanden, und dann haben wir zusammen frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht.
Mit voller Konzentration konnte ich bis zum Abend arbeiten, aber danach hatte ich keine Energie mehr.
Wenn ich mich nach dem Abendessen im Wohnzimmer entspannt hätte, hätte ich sofort auf dem Sofa schlafen müssen und bis zum Morgen nicht aufwachen, habe ich gedacht. Deshalb habe ich mich bald nach der Arbeit geduscht. Laut meiner Erinnerung war es das erste Mal seit über einem Jahr, mich nicht nach dem, sondern vor dem Abendessen zu duschen.
Nachdem meine Frau und ich nach 21 Uhr zusammen zu Abend gegessen haben, haben wir sofort das Geschirr gewaschen.
Nachdem ich mir dann die Zähne geputzt, bin ich ins Bett gegangen. Um 23.30 Uhr habe ich mich schon im Schlafzimmer in tiefem Schlaf befunden. Bei mir ist das ganz selten, weil meine Frau und ich normalerweise nach 2 Uhr ins Bett gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen