2023/07/15

am Dienstag, 11. Juli 2023: in der kurzen Schlafzeit sogar zweimal zur Toilette gehen musste, weil ...

Guten Tag. Es ist 10.50 Uhr am Samstag, 15. Juli und gerade bin ich aufgestanden. 

Nun schreibe ich, was am Dienstag, 11. Juli passiert ist. Aber davor muss ich sagen, dass ich mich daran nicht so gut erinnern kann. Denn sogar drei Tage sind schon vergangen. 


Ich gehe zurück zum Morgen am Dienstag, 11. Juli. Eigentlich wollte ich früh aufstehen, aber bis 8.30 Uhr musste ich schlafen und dann sind meine Frau und ich zusammen aufgestanden. 

Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, waren meine Frau und ich sogar bis 4.30 Uhr wach gewesen. Dann waren wir ins Schlafzimmer gegangen, aber leider hat der Schlaf nicht so gut getan, wie ich erwartet hatte. 

Denn für die vier Stunden musste ich sogar zweimal zur Toilette gegangen. Im Bett habe ich darüber nachgedacht, ob ich zur Toilette gehen muss, oder nicht, aber am Anfang hatte ich irgendwie keine Lust. Gegen 5.30 Uhr bin ich schließlich gegangen, und dann bin ich sofort eingeschlafen. Aber dann musste ich wieder aufwachen, um zur Toilette zu gehen. 

Wahrscheinlich war es dadurch geschehen, dass ich am vorherigen Tag ganz viel Wasser und viel kalten Tee getrunken hatte. Denn am Montag war es furchtbar heiß gewesen. 

Am Dienstag war es noch heiß, um nicht zu sagen, so furchtbar heiß, wie am Montag. 


Am Dienstag gab es im Beruf eine Aufgabe, die ich bis zum Ende dieses Tages erledigen muss. Das hat mehr Zeit gedauert, als ich erwartet hatte, daher musste ich bis gegen 21 Uhr arbeiten. 

Genauso wie sonst, musste ich auch an diesem Tag nach dem Abendessen eineinhalb Stunden Nickerchen machen. In letzter Zeit bin ich jeden Tag nach dem Abendessen so müde, ein über eine Stunde Nickerchen machen zu müssen. Ich bin fast 45 Jahre alt, und ich fühle mich, dass meine Energie weniger ist, als vor ein paar Jahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...