2023/07/14

am Montag, 10. Juli 2023: sogar auf 37,2 Grad gestiegen!

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 13. Juli und gerade bin im Express-Zug in Richtung Ikebukuro. Denn heute muss ich im Büro arbeiten. 


Nun schreibe ich, was am Montag, 10. Juli passiert ist. Am letzten Samstag, am 8. Juli, musste ich gearbeitet haben, stattdessen hatte ich am Montag frei. 

Ich gehe zurück zum Morgen am Montag, 10. Juli. Zwar hatte ich frei, aber um 8.30 Uhr musste ich aufstehen, um den Müll rauszubringen. Eigentlich wollte ich dann wieder ins Bett gegangen, aber dieses Mal war ich wach geblieben. So viele Beiträge wie möglich wollte ich an diesem Tag veröffentlichen. Bevor meine Frau um 11 Uhr aufgestanden ist, habe ich die folgenden zwei Beiträge schon veröffentlicht. 

Viele Aufgaben waren geblieben, aber sehr gut, dass ich an diesem Tag die meisten beenden konnte. Damit war ich sehr zufrieden. Am besten wäre es gewesen, wenn ich die allen hätte beenden können, aber das konnte ich leider nicht gemacht. Denn nach dem Abendessen musste ein sehr langes Nickerchen machen. Als ich vom Nickerchen aufgewacht bin, war es schon nach 2 Uhr. 

Dann haben meine Frau und ich einige Hausarbeiten gemacht, und gegen 4.30 Uhr sind wir ins Bett gegangen. 


Ich möchte das Thema wechseln. Am Montag war es furchtbar heiß. In unserer Stadt sind die Temperaturen sogar auf 37,2 Grad gestiegen. Ganz unglaublich! 

Am Montag hatte ich draußen Termine, aber wegen der furchtbaren Hitze musste ich am Tage zu Hause sein. Nach 17 Uhr, als die Sonne schwach zu sein angefangen hat, habe ich schließlich das Haus verlassen. 

Auf dem Weg, dass ich die Termine erledigt habe, habe ich die Lieblingsbäckerei besucht, um Bagel zu kaufen, das wir am nächsten Tag zum Frühstück essen sollen. Es war das erste Besuch seit ein paar Monaten, weil ich ganz viel zu tun gehabt hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...