2020/05/29

am Freitag, 29. Mai 2020

Guten Abend! Am 25. Mai hat Japan den Ausnahmezustand wegen der Corona-Krise aufgehoben. Schließlich weiß ich aber nicht den Grund, warum die Situation im Japan nicht so schlecht war, obwohl die Maßnahme der japanischen Regierung gegen die Corona-Krise zu langsam und sinnlos gewesen war. Laut der Nachrichten am 23. Mai von „Mainichi Shimbun“ ist die Zustimmungsrate der japanischen Regierung auf 27 Prozent gesunken. Meiner Meinung nach ist das selbstverständlich, und vielleicht sinkt diese Rate immer mehr, weil es viele politischen Skandal gibt. Zum Beispiel haben viele Japaner an dem politischen Skandal von Herrn Hiromu Kurokawa viel Zweifel. 

Der Ausnahmezustand war aufgehoben worden, aber weiterhin arbeite ich oft von zu Hause aus. An den Tag, an den ich eine Telearbeit mache, kann ich länger schlafen, als an den Tag, an den ich ins Büro gehe. Vorgestern habe ich über den Vorteil der Telearbeit gesagt, aber es ist ein anderer, großer Vorteil, dass ich lang schlafen kann. 

Um 1.45 Uhr war die Körpertemperatur 36,4 Grad. 
Der Beitrag ist zu Ende. Heute will bis 10.30 Uhr schlafen. Gute Nacht! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...