2020/05/30

am Samstag, 30. Mai 2020

Guten Abend! Bald nach dem Aufstehen um 10.30 Uhr bin ich aufgegangen, um im italienischen Lieblingsrestaurant „more cucina“ das Frühstück zum Mitnehmen zu kaufen. Was ich heute gekauft habe, sind das Folgendes:
  • Bagna cauda
    • Übrigens habe ich das zum ersten Mal gegessen. Sehr lecker! 
  • Reiskrokette
  • Pizza Margherita
  • Schaumwein ohne Alkohol
    • gleich, wie ich am 5. Mai gekauft habe. 
Auch heute hat uns das alles sehr gut geschmeckt! 

Nach dem Mittagsessen um 15.30 Uhr wollte ich eigentlich über das Internet von zu Hause aus im Duo spielen, aber leider hat die technische Ausrüstung nicht funktioniert. Wie schade! Kein Ton von mir konnte ihn nämlich erreichen. Nachdem habe ich die Ursache dafür geprüft. Das Mikrofon „SONY ECM-PCV80U“ und die Audio-Schnittstelle „behringer 1-Channel UM2 U-PHORIA“ haben mit dem Mikrofonkabel verbunden, aber es könnte sein, dass dieses Mikrofon keinen Strom bekommen konnte. Laut des Freundes ist die „Phantomspeisung-Funktion“ wichtig. Auf jeden Fall kann ich mit der Audio-Schnittstelle über das Internet als Ensemble nicht spielen, wenn ich kein neues Mikrofon bekomme. Also suche ich ein neues, gutes Mikrofon suchen. 

Nach dem Abendessen habe ich auf dem Sofa gelegen, aber da ich mich irgendwie ohne Grund ein bisschen deprimiert gefühlt habe, war es schwierig, wieder einzustehen. Schließlich habe ich über eine Stunde geschlafen. Daher bin ich noch nicht müde, obwohl es fast 3 Uhr ist. 

Um 2.50 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...