2020/05/08

am Freitag, 8. Mai 2020

Heute hätten meine Frau und ich um 9 Uhr aufstehen wollen, aber haben 20 Minuten verschlafen. Bald danach habe ich den Müll rausgebracht, und wir haben frühstückt. Von 10 bis 20 Uhr habe ich von zu Hause ans gearbeitet. Gestern ging es mir nach dem Mittag nicht so gut. Und auch an diesem Morgen war ich noch müde, obwohl ich gestern Abend LOXONIN - eine berühmte Tablette gegen Kopfschmerzen in Japan - genommen hatte. Daher ist die Arbeit zuerst nicht so gut gelaufen. Aber dank des kurzen Schlafs nach dem Mittagessen hat sich mein Kopf klarer angefühlt, und konnte ich mich auf die Arbeit konzentrieren.

Endlich kann ich morgen zum Friseur in Kokubunji gehen! Gestern war ich von dieser Freundin von mir gesagt worden, meine Haare hätten sich verlängert. Nachdem ich mir die Haare schneiden lasse, will ich in Kokubunji ein paar Lebensmittel kaufen.

Gestern Abend habe ich übrigens einen schlechten Traum gesehen. Ich habe einen über 30-jährigen Freund. Er wohnt in Toyama, und manchmal, wenn ich meine Eltern in Toyama besuche, treffen wir uns. Allerdings treffen wir uns seit den letzten 3 Jahren nicht...
Aber in diesem Traum sei er von jemandem gestochen worden gewesen. Zum ersten Mal seit einiger Zeit habe ich einen solchen Traum gesehen. Also machte mir das also irgendwie Sorgen.

Um 1.40 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad. Das ist etwas höher, als sonst. Vielleicht denn ich habe die Körpertemperatur gemessen, nachdem ich ein Bad genommen hatte.
Der Beitrag ist zu Ende. Gute Nacht, bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...