2021/05/21

am Freitag, 21. Mai 2021: In unserer Oberschule gibt es jetzt einen Streichmusikverein!

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 19.30 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Ich wollte eigentlich eine Aufgabe erledigen, aber das konnte ich nicht machen, weil es plötzlich sehr viel zu tun gab. Also muss ich am nächsten Montag früh aufstehen. Nach der Arbeit habe ich ca. 30 Minuten Klavier gespielt. 

Im Beitrag am Mittwoch der letzten Woche hatte ich gesagt, dass ein Bär plötzlich in unsere Oberschule eingetreten war. Danach habe ich irgendwie die Webseite der Oberschule besucht, und ich habe gewusst, dass es jetzt in dieser Schule einen Streichmusikverein gibt. Als ich vor ca. 25 Jahren an dieser Schule gelernt hatte, war kein Streichmusikverein dort gewesen. Wenn ich jetzt an dieser Schule lernen würde, wäre ich vielleicht nicht für den Leichtathletikverein, sondern für den Streichmusikverein aktiv. 

Übrigens war ein Verein der Blasmusik dort gewesen. Aber daran hatte ich nicht teilgenommen, obwohl ich in der Mittelschulzeit für den Verein der Blasmusik sehr aktiv gewesen war. Mir ist es eine sehr schöne Erinnerung, dass ich in der Oberschulzeit für den Leichtathletikverein aktiv gewesen war. Aber sehr manchmal denke ich irgendwie, welches Leben ich geführt hätte, wenn ich auch in der Oberschulzeit für den Verein der Blasmusik aktiv gewesen wäre. 

Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...