2021/07/21

am Mittwoch, 21. Juli 2021: Schließlich beginnt der 14-Tage Urlaub!

Guten Abend. Dieses Mal habe ich die ganze Nacht die Klimaanlage im Schlafzimmer laufen lassen, daher konnte ich so gut geschlafen, dass ich nicht bemerkt, dass der Wecker um 8.30 Uhr geklungen hat. Schließlich sind meine Frau und ich um ca. 8.50 Uhr aufgestanden. Danach haben wir schnell frühstückt, weil ich um 10 Uhr mit der Arbeit beginnen musste. 

Morgen fängt der Sommerurlaub in unserer Firma an. Darüber war ich so froh, dass ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren konnte. Am Vormittag habe ich mich mit der Freundin „Frau A“ per MatterMost Chat-Dienst unterhalten. Da sie sich für Toyama, meine Heimatstadt, zu interessieren geschienen hat, habe ich davon geredet. Wenn die Situation der Corona-Pandemie nicht schwierig wäre, könnte ihre Familie ohne Sorgen nach Toyama reisen! Wie schade! Zu dieser Zeit habe ich von ihr gehört, dass es in Himi ein sehr gutes Ramen-Restaurant gibt, dessen Name „Tonjinchi“ ist. Himi Stadt liegt etwas weit von meinem Elternhaus, aber wenn ich eine Gelegenheit hätte, würde ich gern dazu gehen. 

Seitdem ich um 18.30 Uhr mit der Arbeit fertig war, sind nicht nur ich, sondern auch meine Frau sehr entspannt! Schließlich beginnt der 14-Tage Urlaub! 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...