2021/08/26

am Donnerstag, 27. August 2021: einen PCR-Test selbst durchgeführt

4 Tage ist es schon her, dass meine Frau und ich eine zweite Corona-Impfung bekommen hatten, und schließlich haben meine Nebenwirkungen fast weg zu sein geschienen. Heute rötet sich die linke Schulter, wo ich die Corona-Impfung geben lassen gehabt hatte, nämlich schließlich nicht. Allerdings war diese Stelle gestern Nacht noch rot. 

Im Gegensatz dazu dauern die Nebenwirkungen meiner Frau noch an. Um 8.30 Uhr hat der Wecker im Schlafzimmer geklungen, und wir sind auf dem Bett aufgestanden, aber nach einer Weile ist sie ins Bett zurückgegangen. Aber es hat mich erleichtert, dass sie heute aktiv ist, als gestern. 


Heute war es zwar extrem heiß, aber ich musste für über 2 Stunden im heißen Klavierzimmer, wo es keine Klimaanlage gibt, an zwei Online-Sitzungen teilnehmen. Infolgedessen hatte ich danach Kopfschmerzen, und ich musste die Medikamente „Paracetamol“ einnehmen. 

Zum Abendessen haben wir Miso-Ramen-Nudeln gegessen. Vor ein paar Tagen hatte ich ihr darum gebeten, das zu kochen, und heute hat sie es gemacht! Das war lecker. Vielen Dank! 


Übrigens habe ich heute Abend einen PCR-Test selbst durchzuführen versucht. Mir war das erste Mal, daher hat es ca. eine Stunde gedauert. 

Zuerst habe ich ein kleines, bestimmtes Gefäß mit dem Speichel gefüllt. Danach habe ich es streng gepackt und es mit der normalen Post gesendet. 

Am Abend bin ich rausgegangen, um das zu senden, aber es war noch heiß. Daher wurde ich so kaputt, dass ich nach dem Abendessen über 30 Minuten schlafen musste. 

In ein paar Tagen kann ich per Email das Ergebnis erhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...