2021/08/27

am Freitag, 27. August 2021: Uns geht es schließlich wieder gut, daher werden wir uns wohl am Wochenende entspannen.

Schließlich sind die Nebenwirkungen meiner Frau fast weg! Zum Abendessen konnte sie nämlich Spaghetti mit scharfer Tomatensoße viel essen. Ich bin sehr froh! 


Wie gestern war heute wirklich heiß! Am ca. 15 Uhr wollte ich eigentlich im Pizza-Café „NATURE“ das Mittagessen zum Mitnehmen kaufen, aber wegen der extremen Hitze hatte ich keine Lust und Energie, rauszugehen. Stattdessen hat meine Frau Brot gebackt und zum Mittagessen haben wir das gegessen. Seitdem wir vor zwei Wochen den Brotbackautomat gekauft hatten, haben wir das schon ca. fünf Mal benutzt! Im Durchschnitt benutzen wir das einmal drei Tage, und es ist häufiger, als wir gedacht hatten. Damit sind sehr zufrieden! 


Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr zusammen aufgestanden, und von 10 bis nach 19.30 Uhr habe ich gearbeitet. Um ca. 18.30 Uhr habe ich mich mit der Freundin „Frau A“ per MatterMost Chat-Dienst unterhalten. An den gleichen Tagen hatten wir Corona-Impfungen bekommen. Und wie meine Frau und ich habe sie am Montag Fieber gehabt, hat sie gesagt. Wir haben uns über die Arbeit oder einige Schauspielerinnen in Japan unterhalten, und nach 19 Uhr habe ich das beendet. 


Uns geht es schließlich wieder gut, daher werden wir uns wohl am Wochenende entspannen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...