Heute sind meine Frau und ich um 11 Uhr aus dem Bett aufgestanden. Nach dem Frühstück und einer Tee-Pause habe ich einige Hausarbeiten erledigt. Und dann war es schon 15 Uhr. Danach haben wir zu Mittag gegessen. Anschließend habe ich von 16.45 bis 17.25 Uhr am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen, und dann habe ich noch ein paar Hausarbeiten gemacht.
Jetzt ist es schon nach 18.30 Uhr. Ich schreibe diesen Beitrag, während wir Joghurt mit Aprikosenkonfitüre essen. In dieser Zeit jeden Tag bekommen wir ein bisschen Hunger, und essen Joghurt. Momentan gefällt uns der Joghurt von „Koiwai-Milk“ sehr.
Es ist schon dunkel und heute ist fast vorbei, aber ich mache fast nichts, was ich eigentlich machen wollte! Nachdem ich daher diesen Beitrag leiste, will ich bis vor 20.30 Uhr Klavier spielen.
Übrigens werde ich wohl morgen eine Gelegenheit, auf dem Straßenklavier, über das ich im Beitrag am 3. September gesagt hatte, etwas zu spielen. Von 10 bis 18.30 Uhr kann man auf diesem Klavier spielen, aber in dieser Zeit bin ich normalerweise leider nicht dort. Aber morgen benutze ich um ca. 12 Uhr den Bahnhof. Wenn nicht so viele Leute zu dieser Zeit darauf warten würden, Klavier zu spielen, würde ich gern etwas aufführen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen