2021/09/04

am Samstag. 4. September 2021: Muscheln im Süßwasser

Da gestern Freitag war, konnten uns meine Frau und ich bis zur Mitternacht entspannen, und waren bis nach 3 Uhr wach. Es ist wunderbar, nicht früh aufstehen zu müssen! Daher konnten wir heute bis 11 Uhr schlafen. Allerdings war es mir am frühen Morgen sehr kalt, daher musste ich einmal aufwachen und die Bettdecke gegen eine dickere wechseln. 

Danach hatte ich einen komischen Traum. Im Traum hätte ich einen durchsichtigen Sack mit lebenden Muscheln und Wasser gehabt. Und ich wollte sie eigentlich in den Fluss freilassen, aber einige Muscheln seien nicht in den Fluss gegangen, sondern auf die Straße gefallen. Der Traum ist vorbei. 

Nach dem Aufstehen habe ich im Internet ein bisschen geprüft, welche Arten von Muscheln im Süßwasser leben. Hier ist die Webseite. Allerdings ist es auf Japanisch geschrieben, es tut mir leid. 


Bevor wir nach 15 Uhr zu Mittag gegessen haben, fand ich in der Küche eine kleine Spinne. Zweifellos ist sie ganz die Spinne, die ich am Dienstag auf der Toilette gefunden hatte! Aber dieses Mal habe ich sie außerhalb der Wohnung freigelassen. 


Pfui, ist es auch heute ein schlechtes Wetter! Diese Nacht möchte ich unbedingt draußen joggen, weil ich vom Dienstag bis zum Freitag nicht joggen konnte, aber vielleicht ist es wegen des schlechten Wetter unmöglich. Wie Schade! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...