2021/10/19

am Dienstag, 19. Oktober 2021: Im Dezember besuche ich meine Eltern.

Jetzt ist es nach 22 Uhr. Auch heute wollte ich eigentlich zum Joggen gehen, aber es war unmöglich. Denn jetzt regnet es, obwohl es am Tage nicht geregnet hat.

Bis vor ein paar Tagen war es warm gewesen, obwohl es Oktober ist. Am letzten Samstag war ich nämlich mit einem kurzärmeligen T-Shirt ins Büro gegangen. Aber danach wurde es plötzlich kühler, und heute war es besonders kühl. Daher musste ich mit nicht einem kurzärmeligen, sondern einem dreiviertelärmeligen T-Shirt den ganzen Tag verbringen musste.

 

Gestern waren meine Frau und ich um ca. 1.30 Uhr ins Bett gegangen. Ich wollte eigentlich 6.30 Uhr aufstehen und sofort mit der Arbeit anfangen, aber als ich es bemerkt habe, war es schon 7.20 Uhr. Gestern hatte ich meiner Bettdecke eine dickere gewechselt, und das war so warm und angenehm, dass ich nicht pünktlich aufstehen konnte.

Heute habe ich bis ca. 20.30 Uhr gearbeitet, aber leider ist die Arbeit nicht so gut gelaufen, wie ich erwartet hatte.

 

Übrigens hatte ich mich am letzten Sonntag mit meiner Mutter per Telefon unterhalten, und hatte ich entschieden, am 4. Dezember meine Eltern in Toyama zu besuchen und eine Nacht dort zu übernachten. Einerseits habe ich noch Angst vor dem Corona-Virus, andererseits denke ich, dass die Situation der Corona-Pandemie jetzt vergleichsweise besser ist, als früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...