2021/10/17

am Sonntag, 17. Oktober 2021: das neue, japanische Nationalstadion besucht

Gestern haben meine zwei Kollegen und ich um ca. 16.30 Uhr mit der Arbeit angefangen, aber leider musste bis nach 22 Uhr im Büro arbeiten. Ich wollte das eigentlich um ca. 20 Uhr das Büro verlassen, aber wegen eines Problems konnten wir das nicht. Als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es schon nach 23 Uhr. Ich musste allein zu Abend essen, aber es war das erste Mal seit langer Zeit. Als ich danach das Geschirr gewaschen habe, war es nach schon 0 Uhr. Daher hatten wir leider keine Zeit, uns in der Nacht draußen eine leichte Bewegung zu machen, obwohl es nicht geregnet hat.

Nach der Dusche sind wir sofort ins Schlafzimmer gegangen und wir sind eingeschlafen. Bis nach 10 Uhr haben wir geschlafen.

 

Nachdem ich übrigensden letzten Beitrag geleistet habe, war es nach 15 Uhr, und ich hatte ca. 30 Minuten freie Zeit. Daher habe ich das neue, japanische Nationalstadion besucht. Einige Male hatte ich das auf der Straße am Nationalstadion fotografiert, aber es war das erste Mal, auf das Grundstück zu kommen. Ich habe das Stadion langsam umrundet und die folgenden Bilder gemacht. 

Wie ich viel früher irgendwo gehört hatte, gibt es im Grundstück des Stadions keine Übungsrennbahn. Ich weiß nicht, welche Übungsrennbahn man während der olympischen Sommerspiele in Tokio benutzt hatte, und wo das steht.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...