2021/10/16

am Samstag, 16. Oktober 2021: viermal hin und herlaufen

Auch gestern Nacht sind meine Frau und ich nach dem Geschirrwaschen zusammen zu Fuß gegangen, und dann bin ich allein gejoggt. Ich laufe einige Male auf der gleichen Straße hin und her. Und auf dem Rückweg laufe muss ich an einer vergleichsweise starken Steigung laufen. 

Normalerweise mache ich das dreimal, und wenn ich nur wenige Zeit habe oder kaputt bin, mache ich zweimal. Aber gestern konnte ich zum ersten Mal viermal hin- und herlaufen. Aber mir war das nicht so anstrengend, wie ich gedacht hatte. Wenn ich darum nicht hätte sorgen müssen, dass ich Knie- oder Rückenschmerzen bekommen würde, hätte ich noch länger laufen können! Nach 22.30 Uhr sind wir aus dem Haus rausgegangen, und als ich nach Hause zurückgekehrt, war es ca. 23.45 Uhr. 

Ich habe mich sofort geduscht, und anschließend habe ich im Bett Stretch-Übungen ein bisschen gemacht. 


Heute bin ich um 10.30 Uhr aufgestanden. Vielleicht dank der Stretch-Übungen habe ich keine Schmerzen, und mir geht es in Ordnung. Heute ist es wolkig, daher weiß ich nicht, ob wir in dieser Nacht nach draußen gehen.  

An diesem Nachmittag muss im Büro arbeiten, daher bin ich um 13.30 Uhr rausgegangen. Am Bahnhof wollte ich eigentlich mit dem Straßenklavier aufführen, aber leider hatte ich keine Zeit. Da habe nur zwei Personen darauf gewartet. Wenn ich noch 10 Minuten hier hätte sein können, hätte ich aufführen können! Aber es war unmöglich, weil ich den um 13.50 Uhr abfahrenden Express-Zug einsteigen musste. 


Jetzt schreibe ich diesen Beitrag im Starbuchs am Bahnhof Shinanomachi. Vor 16 Uhr gehe ich ins Büro. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...