2021/10/08

am Freitag 8. Oktober 2021: auf der rechten Seite

Jetzt ist es schon 1 Uhr aber schließlich habe ich begonnen, diesen Beitrag zu schreiben. Heute hatte ich nämlich wirklich viel zu tun, daher hatte ich keine freie Zeit. Im Gegensatz zu gestern war heute sonnig und ziemlich heiß.

 

Am Ende desletzten Beitrags hatte ich gesagt, dass ich wegen des großen Erdbebens keineLust gehabt hatte, draußen zu joggen, aber nach einer Weile wurde die Lust dafür wieder großer gewesen sein. Am 0 Uhr war ich zum Joggen gegangen.

 

Heute bin ich um ca. 7.30 Uhr allein aufgestanden und sofort habe ich mit der Arbeit angefangen. Am Vormittag habe ich mich mit der Freundin „Frau A“ per MatterMost Chat-Dienst ein bisschen unterhalten. Es hat mich erleichtert, dass ihre Situation in Ordnung ist, obwohl es gestern zum großen Erdbeben gekommen war.

Meine Frau und ich haben um 20.30 Uhr zu Abend gegessen, aber danach musste ich ein bisschen noch arbeiten. Ich bin kaputt!

 

Nach der Arbeit und dem Geschirrwachen sind meine Frau und ich zu Fuß zusammen gegangen. Wenn wir auf dem Gehweg nebeneinander gehen, bin ich immer auf der rechten Seite und meine Frau ist auf der linken Seite. Es ist etwas interessant. 

Nachdem wir zu Fuß gegangen sind, bin ich ca. 40 Minuten allein gejoggt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...