2021/11/24

am Mittwoch, 24. November 2021: von der Aufführung erzählen, die ich gestern gemacht hatte.

Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, war gestern ein sehr wunderbarer Tag gewesen. Aber leider war es schon vorbei, und ab heute muss ich wieder arbeiten. 

Um 7 Uhr musste ich aufstehen und sofort mit der Arbeit anfangen. Als ich um 19.30 Uhr mit der Arbeit fertig war, war ich ganz kaputt. Wie ich aber am 4. November gesagt hatte, übernachten meine Frau und ich morgen in einem Hotel in Makuhari! Wir freuen uns sehr darauf, uns zu entspannen! 


Nun würde ich gern von der Aufführung erzählen, die ich gestern gemacht hatte. Dieses Mal hatte ich mehr Zeit darauf verwendet, den zweiten Satz vorzubereiten, als die anderen drei Sätze. Aber auf der Bühne konnte ich leider nicht so gut gespielt haben, wie ich erwartet hatte. Aber ich bin damit zufrieden, dass ich bis zum Ende durchgespielt haben konnte, ohne so viel Panik zu bekommen. Als ich bis vorgestern die Sonate Nr. 18 von Beethoven vorbereitet hatte, hatte ich gedacht, dass der vierte Satz am schwierigsten ist. Trotzdem konnte ich glücklicherweise auf der Bühne diesen Satz besser gespielt haben, als ich es gedacht hatte. 

Ehrlich gesagt, hatte ich dieses Mal sehr viel Angst davor gehabt, ob ich diese Sonate durchspielen kann. Aber es erleichtert mich sehr, dass ich das erledigt haben konnte. 

Bitte sehen sie das Bild. Das ist der Flügel, den wir gespielt hatten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...