2022/05/31

am Dienstag, 31. Mai 2022: über 3 Stunden

Guten Abend. Heute bin ich um 7 Uhr aufstehen und sofort mit der Arbeit anfangen. Seit den letzten Tagen war es sonnig und sehr heiß gewesen. Als ich am Sonntag draußen gewesen war, war die Sonne so stark gewesen, dass ich den Sonnenschirm aufgespannt haben musste. Aber im Gegensatz dazu hat es seit gestern Nacht geregnet und es war plötzlich kühler. Infolgedessen hatte ich gestern Nacht Kopfschmerzen bekommen, und nach dem Schlafen sind die Schmerzen leider nicht weg. 

Eineinhalb Stunden später ist meine Frau aufgestanden und ins Wohnzimmer gekommen, und dann haben wir frühstückt. Nachdem ich dann kalten, schwarzen Kaffee mit Eis gemacht habe, musste ich sofort wieder anfangen. Denn um 10 Uhr musste ich an einer Online-Sitzung teilnehmen und mich darauf vorbereiten. Es wäre gut gewesen, wenn ich eine gemütliche Kaffee-Pause hätte machen können! 

Am Vormittag habe ich fast immer an Online-Sitzungen teilgenommen. Als ich damit fertig war, war ich ganz kaputt. Ich hatte fast keine Energie, daher habe ich am Nachmittag langsam gearbeitet, und um etwa 18 Uhr habe ich die Arbeit beendet. 


Danach bin ich in der Stadt zu Fuß gegangen. Heute habe ich zum ersten Mal seit einem halben Monat den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht. 


Nach der Rückkehr nach Hause habe ich für 30 Minuten Klavier gespielt, und dann haben wir zu Abend gewesen. Anschließend war ich todmüde, daher musste ich im Wohnzimmer schlafen. Ein paar Male bin ich aufgewacht und wieder eingeschlafen. Ich habe nämlich keine Lust und Energie, etwas zu machen. Als ich es dann bemerkt habe, war es schon 0.30 Uhr, und neben mir hat auch meine Frau geschlafen. Ich habe über 3 Stunden geschlafen! Darüber war ich überrascht! Sofort habe ich das Geschirr gewaschen. 

Danach haben wir ein Bad genommen. Als wir ins Bett gegangen sind, war es schon nach 3.30 Uhr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...