Guten Abend. Genauso wie gestern, musste ich auch heute im Büro arbeiten! Allerdings war es gut, dass ich bis später schlafen konnte, als gestern.
Heute sind meine Frau und ich um 7 Uhr aufgestanden. Gestern waren wir bis fast 4 Uhr wach gewesen, aber insgesamt über 5 Stunden hatten wir geschlafen, weil wir nach dem Abendessen im Wohnzimmer über 2 Stunden ein Nickerchen gemacht hatten.
Es wäre gut, wenn ich nach dem Abendessen kein Nickerchen machen würde und früher ins Bett gehen könnte. Aber wahrscheinlich wäre es unmöglich. Nach der Arbeit bin ich grundsächlich kaputt, aber ich möchte eine gute, private Zeit verbringen. Unter der Woche kann ich nichts tun, außer zu arbeiten. Kein solches Leben möchte ich führen.
Nun gehe ich zurück zum Morgen. Um 8 Uhr habe ich das Haus verlassen und vor der Arbeit in die Englischkonversationsschule „GABA“ gegangen, um den privaten Konversationsunterricht zu nehmen. Dann habe ich vor 10.30 Uhr das Büro erreicht, und bis nach 19.30 Uhr habe ich gearbeitet. Die Arbeit ist besser gelaufen, als gestern.
Im Express-Zug in meinen Bahnhof wollte ich eigentlich schlafen, aber das konnte ich leider nicht. Am vorletzten Sonntag hatten meine Freund*innen und ich das Konzert „Pianoclub38 29th Concert“ gemacht, und in diesem Zug musste ich mit einer Freundin über das nächste Konzert diskutieren, das in diesem Herbst stattfinden soll. Bevor wir mit der Diskussion fertig waren, hat der Zug meinen Bahnhof erreicht.
Als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es schon vor 21 Uhr. Heute hatte ich leider keine Zeit, nicht nur mit dem elektrischen Klavier im Büro, sondern auch mit dem Flügel in unserer Wohnung zu spielen.
Nach dem Abendessen war ich ganz müde. Genauso wie an den letzten Tagen, musste ich auch heute im Wohnzimmer schlafen. Aber heute habe ich zum Glück nur ein kurzes Nickerchen gemacht, und um 23 Uhr konnte ich das Geschirr zu waschen angefangen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen