Guten Abend. Jetzt ist es nach 0.30 Uhr und gerade bin ich damit fertig, mich zu duschen und dann die Hautpflege zu machen. Bis in 30 Minuten möchte ich ins Bett gehen. Bevor ich heute schlafe, werde ich wahrscheinlich diesen Beitrag nicht bis zum Ende schreiben können. Daher möchte ich das am frühen Morgen weiter schreiben.
Heute musste ich im Büro arbeiten. Als ich um etwa 10 Uhr auf der Straße in der Nähe unseres Büros zu Fuß gegangen bin, habe ich bemerkt, dass die Prunkwinde blüht.
Als ich um etwa 15 Uhr zu Starbucks am Bahnhof Shinanomachi gegangen bin, war diese Blüte schon verblüht.
Um 6.50 Uhr am Freitag, 22. Juli
Am 21. Juli sind meine Frau und ich vor 2 Uhr ins Bett gegangen. Seitdem ich am letzten samstag Smartwatch „Venu Sq“ gekauft hatte, mache ich nicht nach dem Abendessen kein Nickerchen.
Ich gehe zurück zum Morgen an diesem Tag. Um 8 Uhr sind wir aufgestanden und nach 9 Uhr habe ich das Haus verlassen, um in den 9.26 Uhr abfahrenden Express-Zug einzusteigen. Zum ersten Mal habe ich nicht mit der Suica- oder Pasmo-Karte, sondern mit der Suica-Funktion der Smartwatch bezahlt. Ich hatte mich darum gesorgt, ob ich diese Funktion richtig verwenden kann, aber es hat mich erleichtert, dass das in Ordnung ist.
Sofort nachdem ich das Büro erreicht haben, wollte ich eigentlich um 10.30 Uhr an einer Teams-Teambesprechung teilnehmen. Aber zu dieser Zeit hatte Microsoft Teams ein weltweites Problem. Vor 15 Uhr wurde das Problem gelöst, aber bis dahin ist die Arbeit nicht so gut gelaufen.
Zu Mittag habe ich mit der Freundin „Frau A“ gegessen. Sie benutzt eine Apple-Watch, deren Suica-Funktion sehr manchmal nicht in Ordnung ist. Das hat sie gesagt.
Nachdem ich bis 19.30 Uhr im Büro gearbeitet habe, bin ich in den Bahnhof Seibu-Shinjuku gegangen, um in den 20 Uhr abfahrenden Express-Zug einzusteigen. In diesem Zug habe ich die elektronische Suica der Smartwatch aufgeladen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen