Guten Abend. Es ist 3 Uhr, und gerade bin ich damit fertig, ein Bad zu nehmen und dann die Hautpflege zu machen. Es ist später, als an den letzten Tagen. Denn diese Nacht war ich so müde, nach dem Abendessen ein zwei Stunden Nickerchen machen zu müssen.
Als ich die Hautpflege gemacht habe, habe ich bemerkt, dass es meiner Haut an der linken Achsel etwas nicht wohl ist. Ich sorge mich darum, dass ich genauso wie am Anfang des Jahres 2015 wieder eine Gürtelrose bekommen würde.
Im Beitrag am Mittwoch hatte ich geschrieben, dass ich am vorherigen Tag laut der App „Garmin Connect“ keinen „tiefen“ Schlaf bekommen. Zuerst hatte ich gedacht, diese Situation ist speziell und ab dem nächsten Tag werde ich wahrscheinlich wieder einen „tiefen“ Schlaf bekommen können. Aber das ändert sich nicht, und seitdem bekomme ich nämlich jeden Tag keinen „tiefen“ Schlaf. Bevor ich heute ins Bett gehe, versuche ich Stretch-Übungen zu machen. Dann könnte ich vielleicht einen besseren Schlaf bekommen.
Ich gehe zurück zum Morgen. Heute bin ich vor 7 Uhr aufgestanden. In den ersten etwa 20 Minuten habe ich den letzten Beitrag bis zum Ende geschlafen und dann habe ich mit der Arbeit angefangen. Nachdem meine Frau um 8.30 Uhr aufgestanden ist, haben wir frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht. In der Pause haben wir japanische Süßigkeiten „Ajari-Mochi (阿闍梨餅)“ genossen.
Bis 14 Uhr, als eine Teambesprechung stattfinden soll, wollte ich eigentlich eine wichtige Aufgabe erledigen. Aber es gibt ein so etwas kompliziertes Problem, dass ich die Aufgabe leider nicht beenden konnte.
Nachdem ich um 17.30 Uhr an einer anderen Teambesprechung teilgenommen habe, bin ich bis zum Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ zu Fuß gegangen. Als ich das Haus verlassen habe, war es dunkel zu werden begonnen. Heute habe ich insgesamt 10.289 Schritte gemacht.
Nachdem ich Klavier gespielt hat und wir zu Abend gegessen haben, musste ich bis 22 Uhr noch arbeiten. Leider konnte ich Klavier nur etwa 10 Minuten spielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen