Guten Abend. Es ist vor 2.30 Uhr und gerade bin ich damit fertig, mich zu duschen und dann die Hautpflege zu machen. Genauso wie gestern, musste ich auch heute nach dem Abendessen ein Nickerchen machen. Aber im Gegensatz zur Zeit, bevor ich die Smartwatch „Venu Sq“ gekauft hatte, habe ich ein kürzeres Nickerchen. Bis letzter Woche musste ich manchmal nach dem Abendessen im Wohnzimmer für 3 Stunden schlafen haben, aber heute habe ich nur eineinhalb Stunden geschlafen.
Bevor ich zu Abend Okonomiayki zu kochen angefangen, bin ich zum Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ zu Fuß gegangen. In näher Zukunft wird wohl die Sonnenblume blühen.
Außerdem habe ich die Bilder gemacht.
Ich wollte eigentlich bis 19 Uhr zu Hause sein, aber 10 Minuten später habe ich erreicht. Daher haben wir um etwa 21.30 Uhr zu Abend zu essen angefangen. Es war ein bisschen später, als ich geplant hatte.
Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Nachdem der Wecker um 11 Uhr geklungen hat, sind meine Frau und ich noch ein bisschen im Bett liegen geblieben, und nach 11.30 Uhr sind wir schließlich aus dem Bett aufgestanden.
Laut der App „Garmin Connect“ konnte ich heute übrigens fast eine Stunde „tiefen“ Schlaf bekommen. Es hat mich ein bisschen erleichtert.
Bald bevor wir ins Bett gegangen waren, hatte ich Stretch-Übungen gemacht, und hat es diesen „tiefen“ Schlaf verursacht? Oder ist es eine Ursache für diesen „tiefen“ Schlaf, dass ich davor die Klimaanlage im Schlafzimmer ausgeschaltet hatte? An den Tagen, an den ich keinen „tiefen“ Schlaf bekommen hatte, hatte ich beim Schlafen die Klimaanlage im Schlafzimmer laufen lassen, daher war es vermutlich etwas zu kalt gewesen.
Im letzten Beitrag hatte ich gesagt, meiner Haut an der linken Achsel sei es etwas nicht wohl. Aber zum Glück ist es nach dem Schlaf in Ordnung. Es hat mich sehr erleichtert! Bis zum Anfang August habe ich nämlich zweifellos im Beruf extrem viel zu tun. Momentan gibt es sehr viele Aufgabe, aber wenn ich eine Gürtelrose bekommen hätte, hätte ich das nicht erledigen können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen