Guten Tag. Es ist 14.20 Uhr am Sonntag, 11. September. Gerade habe ich nach der Kaffee-Pause das Geschirr gewaschen, mir das Gesicht gewaschen und die Hautpflege gemacht.
Es gab viel Geschirr, das ich waschen sollte. Gestern Nacht habe ich Pork Vindaloo vorbereitet, das wir heute zu Abend essen sollen. Gegen 0.30 Uhr habe ich mit der Vorbereitung angefangen, und als ich damit fertig war, war es schon nach 2.30 Uhr. Es war so spät, dass ich keine Lust hatte, das Geschirr zu waschen, das ich beim Kochen benutzt hatte. Infolgedessen musste ich heute Morgen mehr Geschirr waschen, als sonst.
Nachdem ich gestern in der späten Nacht diese Vorbereitung beendet habe, habe ich mich geduscht, die Hautpflege gemacht. Dann sind meine Frau und ich sofort ins Bett zusammen gegangen, aber schließlich waren wir bis nach 4 Uhr wach.
Aus diesem Grund hatte ich am Samstag, 10. September keine Zeit, zu schreiben, was an diesem Tag passiert ist. Wenn ich das hätte schreiben wollen, bevor ich geschlafen habe, hätte ich wahrscheinlich bis nach 5.30 Uhr wach hätte sein müssen.
Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Es war der erste Tag des 2-Wochen-Urlaubs! Gestern, am Samstag, 10. September sind meine Frau und ich vor 11 Uhr aus dem Bett aufgestanden.
Seitdem das Computerspiel „Splatoon 3“ um 0 Uhr am Freitag, 9. September veröffentlicht wurde, spielt meine Frau das fast den ganzen Tag, und ab Samstagmorgen spiele ich auch.
Am Abend habe ich den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht. Bitte sehen Sie diesen Vollmond.
Am Dienstag konnte ich den ziemlich großen Mond gesehen haben, aber meinem Eindruck nach war es diese Mal noch größer. Vor 20 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt, und genauso wie an den letzten vier Tagen konnte ich auch am Samstag über 10.000 Schritte machen.
Jetzt habe ich im Internet gesucht und gewusst, gestern, der 10. Samstag, war der Tag des Herbstvollmondes. Im Park haben einige Leute nämlich den Vollmond fotografiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen