Guten Abend. Es ist 18.15 Uhr am Donnerstag, 27. Oktober und gerade warte ich in einer Massagepraxis. Den Grund, warum ich jetzt hier kommen musste, schreibe ich in dieser Nacht in einem anderen Beitrag, nachdem ich diesen Beitrag veröffentlicht.
Gestern, am Mittwoch, 26. Oktober habe ich keine Zeit und Energie, zu schreiben, was an diesem Tag passiert ist. Denn um 4.30 Uhr musste ich aufstehen, und bis zur späten Nacht hatte keine freie Zeit. Außerdem konnte ich vorgestern Nacht nur 2 Stunden schlafen. Gestern musste ich nämlich im Büro in Toyosu arbeiten, und als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es schon nach 22.30 Uhr. Nach einer Weile, nachdem meine Frau und ich zu Abend zusammen gegessen haben, musste ich für eine Stunde schlafen. Als ich dann ein Bad genommen habe, war ich noch nicht richtig wach. Daher erinnere ich mich nicht genau daran, ob ich im Badezimmer den ganzen Körper gewaschen habe.
Schließlich sind wir nach 3 Uhr zusammen ins Bett gegangen.
um 19.45 Uhr am Donnerstag, 27.
Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Von 8.30 bis 10 Uhr habe ich einen deutschen Unterricht genommen, und danach bin ich ins Büro in Toyosu gefahren. Auf dem Weg von der Schule in den Bahnhof Nagatacho habe ich die Bilder gemacht. Gestern war es ein sehr schönes Wetter!
Gestern habe ich die ganze Zeit mit der Freundin „Frau M“ zusammen gearbeitet. In der Mittagspause habe ich gehört, dass sie im nächsten Monat nach Deutschland und Österreich reist. Ich wünsche ihr eine gute Reise! Es wäre sehr gut, wenn auch ich eine Gelegenheit haben würde, in Deutschland zu sein!
Um 18 Uhr war ich mit der Arbeit schon fertig, und anschließend bin ich nach Ginza gefahren, um ins Konzert zu gehen, in dem die Freundin Saho Akiyama aufgeführt hat, die ich Ihnen vor über 3 Jahren in diesem Blog vorgestellt hatte. Vom Konzert würde ich gern in einen anderen Beitrag erzählen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen