2022/11/02

am Mittwoch, 2. November 2022: Heute war ein ganz schönes Wetter, jedoch ...

Guten Abend. Es ist 3 Uhr am Donnerstag, 3. November. Bis in etwa 30 Minuten gehe ich ins Bett, daher kann ich zweifellos diesen Beitrag nicht bis zum Ende schreiben. Morgen oder übermorgen schreibe ich das weiter. 

Heute war ein ganz schönes Wetter und ziemlich warm, jedoch musste ich den ganzen Tag zu Hause sein. Genauer gesagt, bin ich seit dem Sonntag die ganze Zeit zu Hause. Es wäre gut gewesen, wenn ich vor dem Konzert, das morgen stattfindet, zum Friseur hätte gehen können, aber leider war es unmöglich. Ich hatte nämlich keine Zeit. 


um 0 Uhr am Montag, 7. November

Nun schreibe ich, was am Mittwoch, 2. November passiert ist, aber das habe ich im Detail schon vergessen, weil vier Tage schon vergingen. Ich erinnere mich nämlich gar nicht daran, was meine Frau und ich zu Abend gegessen haben. 

Jeden Mittwoch arbeite ich mit der Freundin „Frau M“ an einem Projekt, aber an diesem Mittwoch, 2. November musste ich mich mit noch einem Projekt beschäftigen. Das übliche Projekt konnte ich früher beenden, als sonst, aber danach musste ich einige Aufgaben des anderen Projekts erledigen. Daher hatte ich fast keine Zeit, Klavier zu spielen, obwohl ich am nächsten Tag vor Publikum spielen musste. 

Auch an diesem Tag musste ich nach dem Abendessen bis nach 0 Uhr ein Nickerchen machen. Dank der App „Garmin Connect“ weiß ich übrigens, wie viel Uhr ich aus dem Nickerchen aufgewacht habe. Nachdem ich nach dem Geschirrwaschen ein Bad genommen habe, habe ich Sachen, die für das Konzert am nächsten Tag notwendig sind, in die Tasche gepackt. Aber wie ich im Beitrag am Donnerstag, 3. gesagt habe, habe ich vergessen, eine USB-Webcam dahin zu packen, die ich für den YouTube-Live-Stream benutzen musste. 

Als ich die Aufgabe beendet habe, war es schon nach 3.30 Uhr. Um etwa 4 Uhr sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...