2022/11/09

am Mittwoch, 9. November 2022: von Toyosu nach Yurakucho zu Fuß gegangen

Guten Abend. Es ist 0.10 Uhr am Donnerstag, 10. November. Heute, am Mittwoch, 9. November war ein sehr aktiver Tag.  

Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, musste ich heute vor 7 Uhr mit der Arbeit anfangen. Nachdem ich um 9.30 Uhr ein Dokument bis zum Ende geschrieben und das meinem Kunden per E-Mail geschickt habe, habe ich mit meiner Frau eine Kaffee-Pause gemacht. Danach bin ich zum Arzt gegangen, um das Ergebnis der zweiten Blutuntersuchung zu erhalten. Es war eine große Überraschung, dass mein LDL-Cholesterinwert dank der Medikamente „Rosuvastatin“ viel niedriger ist, als vor einem Monat. Um den LDL-Cholesterinwert niedrig zu halten, solle ich allerdings jeden Tag die Medikamente weiter einnehmen, hat der Arzt gesagt. 

Nachdem ich zu Hause kurz besucht, um die Tasche zu holen, bin ich ins Büro in Toyosu gefahren. Bevor ich an meinem Bahnhof in den Express-Zug nach Ikebukuro eingestiegen bin, habe ich im kleinen, chinesischen Restaurant zu Mittag gegessen, das ich Ihnen im letzten Jahr in diesen Blog vorgestellt hatte. Zu dieser Zeit habe ich von der App „Garmin Connect“ den folgenden Bericht erhalten: „Sie haben sich mehr bewegt als normalerweise am Mittwoch. “


Aber am Abend habe ich mich viel mehr bewegt, als am Vormittag. Nachdem ich nämlich um 18 Uhr die Arbeit beendet habe, bin ich zum ersten Mal seit ein paar Jahren vom Büro in Toyosu in den Bahnhof Yurakucho zu Fuß gegangen. Um am Bahnhof Yurakucho in den um 19.07 Uhr abfahrenden Zug einzusteigen, musste ich ziemlich schnell zu Fuß gehen. 

Aber es war eine sehr gute Zeit. Ich habe die Bilder gemacht. 



Nachdem ich vor 20.30 Uhr nach Hause zurückgekehrt bin, habe ich ein bisschen gearbeitet, und dann habe ich Klavier gespielt. Um das Dokumente zu korrigieren, das ich am frühen Vormittag geschickt habe, muss ich auch morgen früh aufstehen. 

Aber diese anstrengende Zeit wird wohl morgen zu Ende gehen. Übermorgen möchte ich mich ein bisschen entspannen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...