2022/11/27

am Sonntag, 27. November 2022: eine lebhafte Aufführung

Guten Abend. Es ist 23.45 Uhr. Heute war zwar Sonntag, aber musste ich bis nach 20 Uhr arbeiten. Ich bin kaputt! 

Da ich heute gearbeitet habe, kommt es mir irgendwie vor, als ob heute nicht Sonntag, sondern Montag wäre. Dann würde es mir vielleicht in fünf Tagen, am Freitag, vorkommen, als ob es Wochenende wäre. Trotzdem muss ich natürlich an diesem Tag arbeiten. Genauso wie am letzten Samstag, spiele ich außerdem auch am nächsten Samstag, 3. Dezember auf der Bühne. Am folgenden Tag, Sonntag muss ich mich unbedingt den ganzen Tag entspannen! 

Übrigens führe ich nächstes Mal den ersten Satz der Klaviersonate Nr. 18 von Beethoven auf, die ich im letzten November aufgeführt hatte. 


Es gibt nichts, was ich sagen möchte. Aber nach dem Schlafen werde ich wohl eine gute Idee bekommen. Nachdem ich daher morgen aufstehe, schreibe ich das weiter. Gute Nacht! 


um 11.40 Uhr am Montag, 28. November

Da ich eine Aufgabe im Beruf erledigt habe, habe ich gerade eine Pause. Nachdem ich diesen Beitrag bis zum Ende schreibe, beginne ich mit der Arbeit wieder. 

Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, hatten wir fünf am Samstag die ersten zwei Sätze des Klavierquintetts Es-Dur, Op. 44 aufgeführt. Zu dieser Zeit hatte einer dieser Spielenden die Aufführung ins Video aufgenommen, und gestern, am Sonntag, habe ich das auf YouTube gesehen. Meinem Eindruck nach ist die Aufführung besser, als ich es gedacht hatte. Besonders hat es mir gut gefallen, dass die Atmosphäre der Aufführung des ersten Satzes sehr lebhaft ist. 


Ich würde gern das Thema wechseln. Auch gestern habe ich das Computerspiel „Splatoon 3“ gespielt. Vor 10 Tagen hatte ich gesagt, dass ich im Anarchie-Kampf von Splatoon 3 den Rang A- erreicht hatte. Und außerdem konnte ich vor ein paar Tagen noch einen Rang aufsteigen. Gerade bin ich im Anarchie-Kampf von Splatoon 3 im Rang A. 


Der Beitrag ist zu Ende. Tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...