2022/12/07

am Dienstag, 6. Dezember 2022: in der Mittagspause zu keiner Ruhe kommen

Guten Tag. Es ist 13.30 Uhr am Mittwoch, 7. Dezember, und gerade habe ich eine Mittagspause. 


Gestern, am Dienstag, 6. Dezember hatte ich ganz viel zu tun! Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, musste ich nämlich am Vormittag zum Arzt gehen. Außerdem musste ich dann ins Büro gehen. 

Bevor ich zum Arzt gegangen bin, musste ich eine Aufgabe im Beruf beenden. Daher musste ich gestern früher mit der Arbeit anfangen, als sonst. Nach der Untersuchung habe ich Medikamente „Rosuvastatin“ erhalten. Dann kann ich bis zum Anfang des nächsten Jahres jeden Tag eine Tabelle Rosuvastatin einnehmen. Im Gegensatz zu der Untersuchung im September und im November musste ich übrigens dieses Mal keine Blutuntersuchung erhalten. 

Als ich danach nach Hause zurückgekehrt bin, war es schon 12.10 Uhr. Um in den um 12.49 Uhr abfahrenden Express-Zug nach Seibu-Shinjuku einzusteigen, musste ich gegen 12.30 Uhr das Haus verlassen. Trotzdem musste ich davor zu Mittag essen und mir dann die Zähne putzen. Daher konnte ich in der Mittagspause zu keiner Ruhe kommen. 


Vor 14 Uhr habe ich das Büro erreicht. Am frühen Morgen, als ich den Müll in der Wohnung rausgebracht hatte, war es geregnet gewesen, während es zu dieser Zeit schon klar war. Im Büro habe ich mich auf eine wichtige Kundenbesprechung vorbereitet, die um 17 Uhr stattgefunden hat. Die Kunden waren scheinbar mit dem Ergebnis zufrieden, das ich ihnen vorgestellt habe. Darüber war ich froh. 

Vor 19 Uhr habe ich die Arbeit beendet und dann bin ich in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Auf dem Weg habe ich das Musikinstrumentengeschäft besucht, das ganz in der Nähe des Bahnhofs Seibu-Shinjuku liegt. Gerade suche ich eine neue Audio-Schnittstelle. Vielleicht ist die Audio-Schnittstelle „iD14mkII“ von AUDIENT gut, aber vor dem Kauf muss ich diese Leistungsfähigkeit untersuchen. 


Nach 20.30 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. Vor dem Abendessen habe ich nur ein paar Minuten Klavier gespielt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...