2022/12/15

am Mittwoch, 14. Dezember 2022: noch erschöpft, aber nicht so schlecht wie am Montag und Dienstag

Guten Tag. Es ist 12 Uhr am Donnerstag, 15. Dezember, und gerade habe ich eine Mittagspause. 

Gestern, am Mittwoch, 14. Dezember war die Arbeit nicht so anstrengend, wie am Montag und Dienstag, aber ich hatte noch viel zu tun, als sonst. Normalerweise beschäftige ich mich am Mittwoch den ganzen Tag an einem bestimmten Projekt, aber gestern musste ich nicht nur an den üblichen, sondern auch an einem andren Projekt arbeiten. In einem zweiten Projekt musste ich von 16.30 bis 17.30 Uhr in einer Online-Kundenbesprechung eine Präsentation halten, daher musste ich mich vorher mit einem Kollegen darauf vorbereiten. 

Nach der Besprechung habe ich damit wieder begonnen, am üblichen Projekt zu arbeiten. Außer der Diskussion mit der Freundin „Frau M“ gab es eine wichtige Aufgabe, die ich bis zum Ende Mittwoch erledigen musste. Als ich das beendet habe, war es schon nach 19.30 Uhr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...